[4.4.2][Official] Liquid Smooth

• 62 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Doch, es ist so schlimm. Warum ich es dann noch immer nutze? Weil ein Galaxy S3 mit Vertragsverlängerung für mich auf 99€ kommt, und das ist technisch gesehen kein echter Fortschritt. Was ein S4 oder S5 kostet brauche ich wohl nicht mehr erwähnen. Aber du kannst mir gerne eines kaufen. :D

Der ursprüngliche Beitrag von 17:07 Uhr wurde um 17:10 Uhr ergänzt:

Shadowghost schrieb:
Und man sollte sich schließlich nicht wundern, wenn etwas nicht geht, es sind schließlich noch immer CustomROMs.

LG Shadowghost

Warum verwendet man Custom ROMs? Weil die Stock ROM nix taugt. Und wenn dann auch bei Custom ROMs dies und das nicht geht, dann erkläre mir bitte warum ich zufrieden sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
Die Stock-Rom ist richtig eingestellt eine der besten bisher gesehenen Android-ROMS.

Und wer nicht damit klar kommt ein paar kleine Änderungen vorzunehmen kann sich ja gleich 4.0.3 holen. Das 4x ist zweifellos ein gutes Handy. Einzig das Display könnte energiesparender sein.

Nun bitte BTT

Sorry wenn ich dir da widerspreche, die Stock ROM ist einfach nur schhhhh....wach und aufgeblasen bis zum geht nicht mehr. ICS war noch erträglich, JB war das schlimmste was ich je hatte. Mit den Custom ROMs bin nicht wirklich glücklich, aber die sind noch super im Vergleich zur Stock-JB. Und ein "gutes Handy" funktioniert von Beginn an. Außerdem ist das Display noch mein geringstes Ärgernis, das finde ich (abgesehen vom Energiebedarf) nicht schlecht. Aber die Kamera ist ein Graus, daß es ärger nicht geht.

Aber gut, da kommen wir vermutlich auf keinen grünen Zweig, außerdem geht es hier um Liquid Smooth..... somit sollten wir da hin zurückkehren. ;)

Das Handy tut von Beginn an auch. JB hats leider ausgebremst, die V20D! funktioniert aber wieder perfekt.

Die Kamera ist wirklich schlecht, da geb ich dir recht;)

Ist eigentlich bei Liquid Smooth diese Mourta-Version wirklich so viel besser?

Hallo, flying_dog

Es gibt eine bessere LS für unser Handy:
LiquidSmooth 3.2, Unofficial and optimized - LG Optimus 4X HD - 4XHD.MoDaCo.com - MoDaCo

Der Entwickler davon hat gute Ansichten, macht sich vor den Changes erstmal Gedanken und kritisiert die Entwicklung bei unseren xda-devs. Bei XDA wurde er gesperrt (Laufersteppenwolf führt sich eben bereits wie ein Diktator auf)deshalb musst du dich bei dieser Quelle bedienen. Grüße

• Danke
Reaktionen: Mr_STUDIO54
Danke für den netten Tip, aber ich hab Mourta's LS schon seit seiner ersten Veröffentlichung drauf, übrigens hat er gestern Abend ein Neues Build hochgeladen :thumbsup: ist das Schnellste rom, das ich je drauf hatte

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quadrant-Benchmark vom 4x, ihr werdet staunen:
zgpunw0yz3dx54vfg.jpg

Heiliger Tegra 3 o.O

Der endgültige Beweis, dass Demetris/Laufer/Adam nur Mist aus unserem Handy zaubern.

Mourta FTW :D

LiquidSmooth 3.2, Unofficial and optimized [updated 2014-08-05] - LG Optimus 4X HD - 4XHD.MoDaCo.com - MoDaCo

Gut, und wo ist jetzt der Haken? Es gibt leider immer einen. Was funktioniert denn alles nicht? Wäre doch zu schön endlich eine schnelle ROM zu haben die noch dazu fehlerfrei funktioniert. :D

Die Changes von Demetris tun nicht, denn der Dev hat sie entfernt xD

Spaß beiseite, die Rom verträgt sich nicht so gut mit Xposed, sonst funktioniert alles! Hatte es erst auf meinem zweiten 4x und es konnte mich Überzeugen :D

• Danke
Reaktionen: sensei_fritz
Tja kann es installieren, jedoch bootet es nicht....
Neueste version + pa_gapps-modular-micro-4.4.4.
mfg

• Danke
Okay, da hätten wir ja den Haken. :-(

Wenn es nicht bootet, dann auch den Mourta-kernel Flaschen.

Man MUSS den Mourta Kernel dazuflashen. Nur dann gehts.

• Danke
Welche GApps soll/muß man fir die LiquidSmooth verwenden? Der Link auf der ersten Seite funktioniert bei mir nicht. :(

Ich nutze die CM Gapps, läuft alles. Manche nutzen auch die PA wo ebenfalls alles gehen soll.

• Danke
Ich spiele mit dem Gedanke auch mal LS auszuprobieren. Bevor ich aber nun mal wieder flashe und alles neu aufsetze kann mir bitte einer kurz sagen, was in der Rom alles nicht fuktioniert? Geht der Barcodescanner!?

Danke und liebe Grüße
Sappel

Servus!
Weiß jemand wo die "Boot-Animation" zu deaktivieren ist?
hatte es schon mal herausgefunden, jedoch erfolgreich wieder vergessen....:sneaky:

Danke, LG