weihberg
Dauer-User
- 1.638
Welche kernel App empfiehlst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommando zurück.... Meine Sd Karte war defekt, hab mir eine neue geholt und nun funktioniert wieder alles tadellos.andi2398 schrieb:Hi,
so ich hatte mir letztens ja auch den v4.1 Kernel geflasht und nun bemerkt dass ich absolut keine Schreibrechte mehr auf die SD Karte (nicht den internen Speicher) hab - also mit keiner App, nicht mal die olle Kamera kann die Bilder auf der SD Karte speichern. Nun dachte ich mir das liegt am Kernel und bin wieder auf den v4.0 zurück - immer noch gleiches Problem - Kamera, AirDroid, Root Explorer, übern PC via MTP etc. keine Schreibrechte ... Ich dreh durch und werd via Google nicht wirklich fündig - gibts hier eurerseits irgendwie eine Lösung?
Vielen Dank schon mal
Gruß
Andi
Du meinst die untere Leiste, also die Navigationsleiste?weihberg schrieb:Kann man und wenn ja, wie
die Bedienungsanleite mit anderen Symbolen ändern?
Also anstatt den Kreis, Pfeil, Quadrat
möchte ich anderes Symbole für
Kreis, Pfeil, Quadrat nutzen,
wobei die funktionen gleich bleiben sollen....
Beha42 schrieb:Hat sich erledigt!
kein Diskussionsbedarf mehr zu diesem Thema!
Beha42 schrieb:Die Überschrift des Themas stimmt aber noch..gelle
Beha42 schrieb:Mit meinem LG G4 habe ich hier an meinem Standort kein Problem mit LTE, nur im Bierkeller und beim Tauchen!
egal, welche ROM ich installiert habe!
Ansonsten solltest Du mal schauen , ob und wo es noch LTE Themen zum LG G4 gibt! Du kannst ja auch einen neuen Thread eröffnen, das Thema ist doch ganz interessant!