[ROM][H815][MM][6.0] Imperium Rom G4 [FAST][SMOOTH][STABLE]

• 322 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir war nach einer Weile der Internetzugang blockiert. Es wird einfach keine Seite mehr geladen. Sowohl im wlan als auch mit mobilen Daten. Trat erstmals mit v10 auf und auch v11 das gleiche. Bin deshalb zurück zu v9. Hier habe ich es nicht. Hat hier jmd die gleichen Probleme bzw kennt einen fix?

Frohes Neues.
Diese Probleme hatte ich nie.
Das hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, aber vielleicht ist ja irgendeine App bei dir, die Theater macht in 10 und 11 verantwortlich

Hab mit 11 und 10 auch keine Probleme

Frohes neues sich von mir. Ich hab ca. 70 Apps installiert. Das heraus zu finden ist ja eine Megaaufgabe. Da bleib ich lieber bei v9.

Hab mit der aktuellen v11 auch kein Problem.

War vorher auf Stock, aber gerootet.
Der Akku Verbrauch ist jetzt schon merkbar besser und läuft alles gewohnt klasse.

Dank Xposed und G4 TweaksBox noch ein paar Extras wie Call Recording etc oben drauf.

Nur der Kamera verschluss Ton will nicht verschwinden.

Habe es im Aroma ausgewählt, in der TweaksBox dann auch noch mal und sogar alle Dateien die sich entsprechend anhören, mit dem Root Explorer, aus media/ui gelöscht.

Dennoch ist er da :(

Wenn du den ton allgemein ausschaltest ist auch der ton der Kamera weg.

Das stimmt. Ist aber unschön, will ja da nicht erst rum fuckeln.

Bau mir ja nicht alles so zu Recht wie ich das will um dann bei der Cam erst vorher was fuckeln zu müssen xD

Bei mir ist er meistens weg aber manchmal noch da. Ist merkwürdig. Habe es auch überall deaktiviert.

Habe aber jetzt das Problem das mit Version 11 mein Handy innerhalb von ein paar Tagen 2x komplett aus war.

Ich hoffe das es nicht der Beginn des Bootloop Problems ist.

Ist es denn bekomm Neustart hängen geblieben?

@LDNV
Versuch doch Dir die Kamera des v10 zu flashen. Vllt geht es damit

@sikei es ist so sehr im deep sleep das ich den Akku raus nehmen muss

JC00P3R schrieb:
Habe aber jetzt das Problem das mit Version 11 mein Handy innerhalb von ein paar Tagen 2x komplett aus war.

Ich hoffe das es nicht der Beginn des Bootloop Problems ist.

Das gleiche Problem hatte ich auch, allerdings bei der Stock - bei niedrigem Akkustand (ca 5%) ging gar nix mehr (Der Sleep war so deep, dass nicht mal der Akku geladen wurde). Nur Akku raus und wieder rein erweckte das G4 wieder zum Leben. v11 läuft bei mir mehr oder weniger Problemlos - alleine eine App macht Probleme, hier muss ich die Auflösung der Frontcamera auf 720p runterstellen, sonst stürzt sie ab.

In der v11 scheint die CPU gedrosselt zu sein? Mehr als 1440 gibt es jedenfalls nicht bei mir.

Stört mich aber auch nicht und kommt dem MB Problem sicher zu gute, also das es nicht so schnell passiert. (liegt ja an gebrochenen Lötstellen durch erhitzen /abkühlen).

Youtube ist ein echter Akku fresser bei mir... 91% gehabt, 20min yt, 78%...

Ohne Youtube komm ich auf rund 4,5 h Display on mit WhatsApp / Facebook / banking / 2 Mail Konten / Fotos hier und da.

Hab auch seit Version 10 und 11 das Problem mit WLAN und 3G-LTE verbindungen.nach einiger Zeit geht gar nichts mehr,muss neustarten und dann ist das Problem weg.werde auch wieder auf version 9 flashen.da niemand das Problem lösen kann.

Hat jemand nen link zu V9?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich habe die Version noch auf meinen PC. Ich schau morgen mal und lade sie notfalls hoch

simonwest schrieb:
Hab auch seit Version 10 und 11 das Problem mit WLAN und 3G-LTE verbindungen.nach einiger Zeit geht gar nichts mehr,muss neustarten und dann ist das Problem weg.werde auch wieder auf version 9 flashen.da niemand das Problem lösen kann.

Hat jemand nen link zu V9?
Hatte das Problem auch. Weiss aber nicht, wie ich dir die v9 zur Verfügung stellen kann.
Gibt's einen Zusammenhang zum Netz? Bei mir 1 und 1 E-Netz (o2).

Habe ebenfalls Eplus aber keine solchen Probleme.

Dank Internet Ausfall Tether ich seit ca. Ner Stunde auch meine XBox One und spiele ohne Probleme Online inkl Party Voice Chat.

@simonwest @sikei

Hab ihr dirty geflasht? Oder mit Full Wipe?

Ich persönlich hatte mit der v10 und v11 auch merkwürdige Probleme, diese aber auch immer dirty geflasht. Nun ging mir das auf die Nerven, also Stock Firmware drüber gebügelt, TWRP druff und die v11 mit Full Wipe geflasht. Läuft tadellos ;-)

Gruß

Andi

Leider hab ich nur V6, 7, 10 und 11 in petto. Version 9 fehlt.

@andi2398 ich habe immer dirty geflasht. Zur Zeit läuft es wieder prima. Hab einen Neustart mal gemacht.

Full Wipe wollte ich erst zu Nougat machen.

Ja ich wollte eigentlich auch noch warten mit Stock Firmware und Full Wipe, aber wie es halt manchmal so ist hatte ich die Schnau** voll das die v11 nicht lief - also alles sauber geflasht ;-)

Zumal ist doch eh alles relativ schnell eingerichtet, auch ohne Titanium Backup bin ich nach 30 Minuten mittlerweile fertig (als alter Flasholiker ^^)

Gruß

Andi

Hab beide Versionen (v10+11) dirty und clean geflasht. Nach clean aber immer mit Backup gearbeitet. Sonst schaffe ich es nicht in 30 Minuten.