Røøki
Stamm-User
- 147
Super und vielen Dank...hat geklappt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wiboNote schrieb:wenn die externe SD-Karte im G4 beschrieben werden können soll, muss sie unter MM als interner Speicher formatiert werden.
Da hat sich Google ausgedacht diese dabei gleich zu verschlüsseln und damit ist sie am PC oder sonst wo ausserhalb des G4 nicht mehr lesbar.
Stimmt nicht. Ich habe doch noch die "4G"-Anzeige bei LTE-Empfang ohne, dass ich etwas geändert habe. Sorry für die Falschmeldung. Aber auch ohne, dass ich dieses Mal clean geflasht habe, flutscht das rom schon wirklich smooth mit dem stock kernel.chief_l schrieb:...Was mir nachm Flashen direkt aufgefallen ist: mit dem neuen Bootloader/Modem/Rom hat man plötzlich die vodafone-Bootanimation und ich habe statt "4G"-Anzeige leider das "H+". Beides kann man wieder ändern, aber das hätte es für mich irgendwie nicht gebraucht.