[ROM][6.0] Genisys Rom 4.9 v20L [H815]

• 323 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein will aber nicht zurück auch 3.4:/

Post #80.

Komplett überlesen:o
Hast du einen Link?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja.
Guck mal im Original Thread bei xda post 1617. Da ist der link. Bin leider nicht am Computer.

Alles klar vielen dank :)

Edit:
Hab den Kernel jetz geflasht aber Email geht dennoch nicht :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der 3.5 und den stock rooted 20b Kernel funktioniert Bluetooth nicht mehr.

Hi, hab auch die Genisys 3.5 + Stock-Kernel 20b drauf und bei mir funzt es, komisch diese Handys heutzutage, :) .

Anhänge

• Screenshot_2015-12-30-11-13-14.png
    Screenshot_2015-12-30-11-13-14.png
    27 KB · Aufrufe: 256
  • Screenshot_2015-12-30-11-13-29.png
    Screenshot_2015-12-30-11-13-29.png
    35,4 KB · Aufrufe: 265
  • Screenshot_2015-12-30-11-15-03.png
    Screenshot_2015-12-30-11-15-03.png
    52,9 KB · Aufrufe: 339
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Wie kann ich die Cust Partition löschen damit bei mir unter Software Version 20b steht und nicht mehr die 7HD Rom?

Nun, wenn Du gerooted hast, was ich annehme, den kompletten Inhalt des Cust - Ordners löschen. So hatte ich das gemacht bzw mache ich es. Aber mein System ändert sich oft bzw ich probiere gerne mal andere ROM's aus. Vorher aber immer Backups erstellen, lieber einmal zuviel als zu wenig, für den Fall der Fälle.

• Danke
Das habe ich schon versucht gehabt. Der Ordner lässt sich aber nicht löschen.

Nur den kompletten Inhalt, den Ordner selber > Cust lasse ich immer stehn. Wenn das nicht funzt, evt nicht richtig gerooted oder System als Read Only in TWRP eingestellt? Weiß mir sonst auch keinen Rat um Dir zu helfen.

• Danke
Alles klar. So hat es geklappt jetzt. Vielen Dank.

Dafür nicht, ich tüftel / spiele gerne am Handy rum, eine Hand wäscht die andere, :)

• Danke
Ich war der Meinung als Threadstarter kann ich den Opening Thread auch immer bearbeiten (also aktualisieren), aber das geht irgendwie nicht. Hat jmd eine Ahnung was ich dafür tun muss? Muss mich ein Mod irgendwie hochstufen? Ich würde gern mal die letzten Änderungen von xda einfügen.

chief_l schrieb:
Ich war der Meinung als Threadstarter kann ich den Opening Thread auch immer bearbeiten (also aktualisieren),
moin, schreib den Mods ne kurze nachricht, hat bei mir zumindest geholfen ;-)

Immer wenn ich LGUP öffne, steht da:
Model: Unknow
COM Ports: (COM41, Genisys)

Weiß da einer Rat? Ich möchte gerne die Lollipop KDZ flashen :-(

Fahr das G4 mal manuell ins Bootmenü und stöpsel das G4 erst danach an.

Hab ich - ohne Wirkung! Hab auch verschiedene Roms geflasht (Full Wipe natürlich), aber es wird immer wieder angezeigt.

Dann versuch mal mit Bridge eine Reparatur (Updatefehler korrigieren)
Ich hatte das gleiche Problem...

Rigattoni schrieb:
Dann versuch mal mit Bridge eine Reparatur (Updatefehler korrigieren)
Ich hatte das gleiche Problem...

Ok, werd ich gleich mal versuchen ;-)
[doublepost=1451852563,1451849431][/doublepost]

Werde mich wohl noch bis morgen gedulden müssen. Was ich aber immer noch nicht verstehe ist: Warum (in dem Fall ist es die LenovosMaxxaudio.zip) wird die Zip von TWRP erfolgreich geflasht, mir aber dann im Homescreen/Drawer nirgends angezeigt? Ich brauche diese Mod sehr :-( Ich meine mich erinnern zu können, dass auf der Stock Rom auf Lollipop Basis noch alles ging :-/
Komisch ist auch dass ich jedes mal wenn ich ein Backup im TWRP machen will, ich eine Fehlermeldung kriege, weil die System Image nicht gesichert werden kann (Die genaue Fehlermeldung hab ich jetzt nicht im Kopf).
Hab momentan die TWRP 2..8.7.0 drauf.

Zuletzt bearbeitet: