S
schgeedaa
Stamm-User
- 307
Die findest du über google Die arm64-Version im TWRP flashen und die App ganz normal installieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es waere ein Traum, wenn die Kamera auch mit AOSP Roms funktionieren wuerdesamukinson schrieb:Nach "einigem" wechseln der ROM bin ich wieder bei Genisys gelandet. Ist mit Abstand die beste mit MM (und ich hab sie fast alle durch).
Und hier werd ich dann auch mal ein Weilchen bleiben - zumindest solange, bis das mit der Kamera und den Hängern auf sämtlichen CustomROM's einigermassen funktioniert. Cheers
onewingedangelseph schrieb:Hi!
Mit der aktuellsten Genesys Rom habe ich sehr oft einen niedrigen bis keinen Empfang. Kann ich denn einfach ein älteres Modem als die 20f "drüberflashen"? Oder gibt es einen anderen Grund für den schlechten Empfang?
hoffi1712 schrieb:Hallo ist diese rom eine UX5.0 oder nur gethemed versteh das nicht ganz
domeniknak schrieb:hi, habe Probleme von 4.1 auf 4.2 zu flashen. nach dem booten kommt immer wieder die Meldung android.acore wurde beendet, auch System ui und google play dienste. hab auch schon im twrp unter löschen System, dalvik, data und cache vorher gelöscht... wie muss ich das flashen?