K
kassi
Dauer-User
- 274
Hallo zusammen,
hier der Link zum ROM-Thread auf xda zu einer ROM, von der ich aktuell sehr begeistert bin. Ich kann mir momentan nicht erklären, warum ich es so lange mit der Stock-ROM ausgehalten habe (Komme vom 1+1).
Hab es einfach über die 20d drüber geflashed. Bisher keine FC's, alles sehr smooth und fast unendlich viele Einstellungsmöglichkeiten. Werde mal über die Akkulaufzeit berichten.
PS: Auch so Sachen wie die Auto-Helligkeit funktionieren jetzt, das war vorher eine reine Katastrophe.
[ROM][6.0.1_r61][H815/H811][UNOFFICIAL][UBER] Resurrection Remix 5.7.3 [21.08.2016]
Screenshots:
Resurrection Remix - Android in all its Glory
hier der Link zum ROM-Thread auf xda zu einer ROM, von der ich aktuell sehr begeistert bin. Ich kann mir momentan nicht erklären, warum ich es so lange mit der Stock-ROM ausgehalten habe (Komme vom 1+1).
Hab es einfach über die 20d drüber geflashed. Bisher keine FC's, alles sehr smooth und fast unendlich viele Einstellungsmöglichkeiten. Werde mal über die Akkulaufzeit berichten.
PS: Auch so Sachen wie die Auto-Helligkeit funktionieren jetzt, das war vorher eine reine Katastrophe.
[ROM][6.0.1_r61][H815/H811][UNOFFICIAL][UBER] Resurrection Remix 5.7.3 [21.08.2016]
Screenshots:
Resurrection Remix - Android in all its Glory
Resurrection Remix is a CyanogenMod based Marshmallow Custom ROM with lots of useful additional settings.
NOTES:
- I changed to UBER Toolchain 4.9. So if something go weird after updating from a pre-UBER version, make a clean new install.
- New Kernel (LlamaSweet based).
Installation Instruction
- Your Phone should already run newest Stock ROM to have correct Bootloader and Modem, also Bootloader has to be unlocked
- Using latest TWRP Recovery
- Take a Nandroid backup (recommended, not needed)
- Wipe everything to have a clean ROM
- Flash latest build
- Flash GApps (if needed) [ARM64, 6.0]: The Open GApps Project
- Flash additional like Kernel, SuperSU
- Reboot and enjoy
Zuletzt bearbeitet: