☆7 HD 7.1 MM ☆ [H811][H815] [V20a] [26.OCT.2015] [TWRP][Only Unlock Bootloader] Support Thread

• 78 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir klappt der Link oben zur 7.6 nicht. Wie ist das bei euch gerade?

Der Link geht nicht mehr.

Was erwartet ihr denn?
Der Typ ist bei XDA gesperrt, weil er sich wieder einmal daneben benommen hat.

Wundern würde es mich nicht, dass er jetzt aus Rache den DL runter genommen hat.

Sucht euch nen anständiges ROM, ist ja nicht das erste Mal, dass er aus unerfindlichen Gründen den DL sperrt.

Just my 2 Cent...

Wenn euch das nicht genug ist, dann saugt es hier: downloads for LG G4 by S3V3N | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers
...bis er das nächste Mal schlecht geschlafen hat und die Files wieder runter haut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Only-P
Ansonsten gibt es auch noch die Genisys Rom bei Xda. Auch sehr zu empfehlen. Vielleicht ist Ja jemand so frei und übernimmt den thread hier her.

Nutze auch die genesys Rom. Finde ich persönlich stimmiger. Und ist komplett Stock Theme. Also testet die ruhig mal.

Habe jetzt auch die 7.6 drüber gebügelt.
Erstef Eindruck - > Läuft richtig flüssig :)

Hi, wie ist denn die Akkulaufzeit mit 7.6? Unter 7.4 war sie ja erbärmlich schlecht. Ich bin keinen Tag durchgekommen, obwohl ich nicht wirklich viel mit dem G4 gemacht habe. Bissi Mails, bissi Whats App und ein wenig surfen ...

Danke

Habt ihr die 7.6 einfach ohne wipen drübergebügelt? Oder normal installieren und wie beim ersten Flashen nachm rom einfach Dalvik Cache,Data,Cache?

Ich habe sie einfach über die 7.4 drüber installier ohne sonstige Aktivitäten...

AkkuVerbrauch scheint mir normal. Habe von heute Morgen jetzt noch 62% übrig.
Schaue regelmäßig nach Nachrichten (außerdem dauerhaft mit Moto360 verbunden)...

Weis auch nicht was manche immer haben wegen dem Akkuverbrauch. Habe mit der 7.4 sowie mit der 7.6 ganz normalen Verbrauch hält locker einen Tag durch das G4.
Mit viel Whatsapp bischen Internet surfen und hier und da mal ne Runde zocken.

Dann schätze dich glücklich. Ist bei mir leider nicht der Fall. Das Teil hält gerade mal 5 Stunden durch... Bei mir fressen "Android-System" und "Kernel" den Akku auf ...

Aber schön, dass der Akku bei dir in Ordnung ist, hoffentlich melden sich noch Einige, die das Problem nicht haben. Dann überlege ich auch wieder auf 7.6 zu flashen ;)

HD 7.7 ist schon draussen

• Danke
Reaktionen: Coilomat
Hast du sie schon geflasht? Was ist neu?

Ok 7.7 dirty geflasht danach keine Tastatur mehr vorhanden.
Einzige Änderung die mir aufgefallen ist, ist das 3minit wieder mit an Board ist.

Bin wieder zurück auf 7.6

Hallo, ich hatte die Genisys Rom 2.8 geflashed. Telefon Info > Software > zeigt Seven 6.1 an :(
Läuft auch nicht richtig rund...trotz Full Wipe und Format Data.

Jemand ne Idee?

Ach und noch was...nach jedem Neustart ein Bootloop. ??? G4 startet dann nur noch nach wipe und neuer Einrichtung:(

AMG Design schrieb:
Ach und noch was...nach jedem Neustart ein Bootloop. ??? G4 startet dann nur noch nach wipe und neuer Einrichtung:(
Ich kann Dir helfen

Kommst du in den recovery mode
[doublepost=1447868793,1447868410][/doublepost]
Aschenbrenner schrieb:
Kommst du in den recovery mode
Du brauchst wahrscheinlich noch den richtigen bootloader