Welche Rom nutzt ihr aktuell?

• 193 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Rom nutzt ihr aktuell?

• AndroidNow HD

Stimmen: 35 18,7%
  • CyanogenMod

Stimmen: 38 20,3%
  • Lollipop Stock Rom

Stimmen: 59 31,6%
  • [UNOFFICIAL] Mahdi

Stimmen: 3 1,6%
  • [UNOFFICIAL] Paranoid Android

Stimmen: 1 0,5%
  • CloudyG3

Stimmen: 31 16,6%
  • [UNOFFICIAL] AICP

• Kitkate Stock Rom

Stimmen: 20 10,7%
  • Fulmics ROM 4.1

Stimmen: 0 0,0%
  • Uniq ROM

• Zero V1.3

• BrokenOS

• Candy Six

• Dirty Unicorns 9.1

• Dirty Unicorns 10.0

• crDroid 6.0.1

• N&N

• Limitless ROM

• Novastock v5.6

• Resurrection Remix

• NewROM V3.9

• XenonHD

• Stock MM gerootet

• Temasek's UNOFFICIAL CM13.0 BUILDS

• Umfrageteilnehmer
    187
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uniq Rom 1.2 :)

BrokenOS 4.1

BrokenOS 4.1

BrokenOS 4.2

Taugt die was? Wie is da die camera soft.... Ist das rein Stock oder irgendwas gemodded worden

Nein, das ist kein bisschen Stock und die Kamera ist schlecht, wenn du Stock ewartest!

Ich weiß gar nicht, was sich immer alle so einem auf die Kamera fertig machen. Ich mache auch mit anderen Cams super Fotos. So flüssig wie Broken wird das Stock Rom übrigens nie sein.

Frage, kriegt man auf BrokenOS 4.2 Xprivacy zum Laufen. Auf der Homepage steht, Xposed läuft nur auf Stock (ich kann kein Englisch, daher Google-Translate,
habe das so für mich interprediert).

Danke im voraus

Weiß nicht, ob das prinzipiell nur auf Stock läuft, da ich es nicht nutze. Ich denke schon, dass Xposed auch auf AOSP läuft... Was ich aber definitiv weiß, die Entwickler von BrokenOS hassen Xposed und bieten keinerlei Support für die Nutzung von Xposed... Meiner Meinung nach zu Recht! Kann ja nicht sein, dass man am System rumtweakt und dann noch meckert, wenn die ROM nicht läuft ;-)

In der Abstimmung fehlt die Stock 6.0 Rom die sicherlich viele nutzen. Ich zumindest nutze sie, bisher Stock und ohne Root.
Mein Handy ist vom 2. Dezember 2015 (also noch ganz jung) und musste schon einmal eingeschickt werden, weswegen ich nun ein wenig vorsichtig bin mit rooten.
Beim ersten mal gerootet und prompt ein Monat später das Handy kaputtgegangen. Bin noch in der Testphase ob wirklich alles ok ist, isr es das werde ich die Stock wieder rooten und auf meine Bedürfnisse anpassen (Ballast abwerfen und so)

In der Abstimmung fehlt so ziemlich alles was Aktuell ist

dacapo schrieb:
In der Abstimmung fehlt die Stock 6.0 Rom die sicherlich viele nutzen. Ich zumindest nutze sie, bisher Stock und ohne Root.
Mein Handy ist vom 2. Dezember 2015 (also noch ganz jung) und musste schon einmal eingeschickt werden, weswegen ich nun ein wenig vorsichtig bin mit rooten.
Beim ersten mal gerootet und prompt ein Monat später das Handy kaputtgegangen. Bin noch in der Testphase ob wirklich alles ok ist, isr es das werde ich die Stock wieder rooten und auf meine Bedürfnisse anpassen (Ballast abwerfen und so)

Ähem, du befindest dich im Root/CustomROM-Bereich... Was glaubst du haben die Leute hier drauf? Original LG-firmware? ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.