[ROM]-=- Resurrection Remix -=- [AOSP]

• 407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß niemand wie das mit dem Lockscreen funktioniert?

Kann mir jemand erklären wie man die zurück Taste also das kleine Dreieck mit einer zweiten Funktion belegt?
Also wie bei der Stockrom! Ich möchte gerne von meinen Apex Launcher dort das Apex Menü haben (durch langen Tastendruck)

Zuletzt bearbeitet:
@godfather: Die bugs können auch vom dirty flash kommen. Ich hab bei mir noch die vorletzte Version drauf, hatte bisher keine Probleme.

@Minyx:ResurectionTools > Lockscreen > Shortcuts (oder clock widget) > + drücken um eine Anwendung hinzuzufügen
im Lockscreen funktionieren die Verknüpfungen noch nicht richtig, man kann die App Verknüpfungen aber im Launcher öffnen

Zuletzt bearbeitet:
Arguss schrieb:
Kann mir jemand erklären wie man die zurück Taste also das kleine Dreieck mit einer zweiten Funktion belegt?
Also wie bei der Stockrom! Ich möchte gerne von meinen Apex Launcher dort das Apex Menü haben (durch langen Tastendruck)

Da das auch eine AOSP-ROM ist, geht das momentan nicht. Ob da was geplant istin dieser ROM, weiß ich aber nicht...
Im Cyanogenmod soll das glaube ich in Zukunft über das Buttonlayout möglich sein.

Hmm,

aber sind die nicht schon doppelt Belegt?
Home Taste lange drücken = Suche
Taskmanager Taste lange drücken = Last Programm
Zurück Taste lange drücken ohne Funktion

Deshalb dachte ich das man dies ändern könnte

Gruß

Arguss

Du hast doch gefragt, ob man die Belegung anpassen kann, und das geht eben individuell noch nicht. Das was du beschreibst sind die im Moment vorhandenen Funktionen. Vielleicht reden wie aber auch gerade aneinander vorbei...

Musste leider die Rom wieder runter schmeißen, midestens 2 mal am Tag Kernel Crash, auch ohne Nutztung

Gruß

Arguss

Kann ich nicht bestätigen läuft bei mir wie Butter. :)

Außer dem habe ich fest gestellt, das keine Asop mein LG 3 per dobble Tap aus dem Depp Sleep holen kann. Ich muß immer erst den Powerbutton drücken!

Oder ist das Einstellungssache? Habe deshalb gerade mal eine orginal Cyangenmod installiert und dort ist das gleiche Problem

Gruß

Arguss

Im Original CM unter Einstellungen, Display, Erweiterte Einstellungen gibt es unter anderem 2 Schieberegler für dein Problem. Die funktionieren auch, bei double tap to sleep allerdings nur, wenn du oben im Bereich der Statusbar tapst...

also ich habe jetzt diese und cm12 ausprobiert - bei keiner der Beiden funktionierte knock on zuverlässig - eine zeitlang funktioniert es und in unregelmäßgen Abständen muss man wieder den Power Button nutzen um es zu aktivieren.

Genau so bei mir, deshalb ist es mir anfangs auch nicht aufgefallen!

hab jetzt das neuste update drauf... sauber geflasht... also Factory... hab dann die Nav. Buttons angepasst und sofort nach dem speichern kam... System ui wurde beendet... hab dann restart gemacht und sofort wieder die gleiche Meldung. Genau das gleiche hatte ich mit der Daekobas Rom... kann das jemand bestätigen oder gibt ea dafür eine Lösung? Danke schonmal für eure Hilfe

Wilder_Wein schrieb:
also ich habe jetzt diese und cm12 ausprobiert - bei keiner der Beiden funktionierte knock on zuverlässig - eine zeitlang funktioniert es und in unregelmäßgen Abständen muss man wieder den Power Button nutzen um es zu aktivieren.

Also, bei mir funktioniert es in höchstens einem von 50 Fällen mal nicht...

@Niroke2006

kann ich so betätigen, allerdings nicht bei dieser hier, sondern direkt bei der CM 12, aber letztlich baut diese hier ja auf der CM auf

ich schwanke immer ein bisschen - entweder eine schicke individuelle Rom, dann dieser hier oder direkt CM12 oder aber ein einwandfrei funktionierendes, schnelles und flüssiges System - dann sollte man auf eine Stock Rom zurückgreifen.

Niroke2006 schrieb:
hab jetzt das neuste update drauf... sauber geflasht... also Factory... hab dann die Nav. Buttons angepasst und sofort nach dem speichern kam... System ui wurde beendet... hab dann restart gemacht und sofort wieder die gleiche Meldung. Genau das gleiche hatte ich mit der Daekobas Rom... kann das jemand bestätigen oder gibt ea dafür eine Lösung? Danke schonmal für eure Hilfe

Bei mir kam die Meldung ebenfalls. Die Oberfläche hat sich aber direkt danach wieder aufgebaut und seitdem kam die Meldung nicht mehr...

ich hab jetzt die Nav Buttons so gelassen und seitdem läuft sie auch sehr smooth...

Mein Problem ist, dass mein Touchscreen beim Aufwecken manchmal nicht reagiert. Oder sehr oft nicht reagiert. Muss in dem Fall Akku auswechseln.

Habt ihr das auch? Ansonsten müsste ich mal komplett Clean Wipe machen.

seltsamerweise habe ich diese ganzen Fehler bei meinem Gerät auch. Bei Aufwecken aus dem Standby lässt sich das Gerät einfach nicht entsperren - ich muss es dann via Powerbutton neu Starten, dann funktioniert es wieder

Ich habe vor der Installation im Übrigen komplett formatiert, daran liegt es also nicht. Habe das Ganze auch immer mal wieder mit einer neueren Version erledigt - leider ließen sich die Fehler nicht abstellen.

Auch lassen sich einige Apps via Titanium nicht wieder herstellen - auch im Appstore findet man sie nicht mehr. Die scheinen dann nicht kompatibel zu sein

• Danke
Reaktionen: hermi327
Wie verhält sich das auf dem G3 mit den Akkulaufzeiten bei AOSP?

Mit der CrashRom und Stockkernel sind die Laufzeiten schon sehr angenehm, finde ich. ;)

Ich habe das Telefon erst seit gestern. Davor habe ich auf dem S3 Resurrection laufen gehabt.