M
Minyx
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Weiß niemand wie das mit dem Lockscreen funktioniert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Arguss schrieb:Kann mir jemand erklären wie man die zurück Taste also das kleine Dreieck mit einer zweiten Funktion belegt?
Also wie bei der Stockrom! Ich möchte gerne von meinen Apex Launcher dort das Apex Menü haben (durch langen Tastendruck)
Wilder_Wein schrieb:also ich habe jetzt diese und cm12 ausprobiert - bei keiner der Beiden funktionierte knock on zuverlässig - eine zeitlang funktioniert es und in unregelmäßgen Abständen muss man wieder den Power Button nutzen um es zu aktivieren.
Niroke2006 schrieb:hab jetzt das neuste update drauf... sauber geflasht... also Factory... hab dann die Nav. Buttons angepasst und sofort nach dem speichern kam... System ui wurde beendet... hab dann restart gemacht und sofort wieder die gleiche Meldung. Genau das gleiche hatte ich mit der Daekobas Rom... kann das jemand bestätigen oder gibt ea dafür eine Lösung? Danke schonmal für eure Hilfe