[ROM]-=- Resurrection Remix -=- [AOSP]

• 407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
moin, ich hab mir die rom mal geflash und nun hab ich das problem das über nacht der akku leer gesaugt wird und das sogar im flugmodus
und das komische ist das gsam sowie auch wakelock detector nichts verdächtiges anzeigt

Fullwipe vorher gemacht? Komisch Akku leer saugen, berichten wohl viele generell von. Hab ich persönlich noch nie gehabt.

77c939b2978f5f5d36c8747c7461bff6.jpg
fd47059a32963c20a35ea2d728056754.jpg

So hier mal zum Vergleich, selber Ort selbe Belichtung selbes Motiv. Nur mit roms auf lg Basis sind brauchbare Bilder mit Blitz machbar.

Startpost Updatet

-Changelog Link hinzugefügt
-Rom & Gapps immer Aktuell im Download Link

So hier 2 Bilder mit Blitz. Nix über belichtet oO

MfG

Anhänge

• 1419007914474.jpg
    1419007914474.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 441
  • 1419007958339.jpg
    1419007958339.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 403
rambus schrieb:
Fullwipe vorher gemacht? Komisch Akku leer saugen, berichten wohl viele generell von. Hab ich persönlich noch nie gehabt.

ja full wipe hab ich gemacht
das gleiche problem besteht auch beim aktuellen cm12 bei mir

Tja bei mir ist es leider bei jedem Bild so, egal ob ich nun die extra Google cam nehme oder die originale aus diesem Rom. Somit nicht nutzbar. Schade sonst überzeugt mich pures Android einfach nur auf dem G3

rambus schrieb:
Tja bei mir ist es leider bei jedem Bild so, egal ob ich nun die extra Google cam nehme oder die originale aus diesem Rom. Somit nicht nutzbar. Schade sonst überzeugt mich pures Android einfach nur auf dem G3

Ich habe leider auch keine Ahnung warum das bei mir nicht ist .
Ich weiß nur, wo ich nur cm12 drauf hatte die ganzen Probleme auch hatte .
Aber hier klappt alles :)

MfG

Abend Leute,

Eine frage , hat jemand auch von euch das Problem das er die 5.2.4 nicht flashen kann?
Er sagt mir jedesmal "Unable to open zip file.".
Zip habe ich bereits 2 mal heruntergeladen, beide nicht funktioniert.
Und andere zip Dateien kann ich trotzdem noch flashen.
Weiß jemand vlt. warum das so ist ?

MfG

Edit: Hat sich erledigt , konnte das neue update 5.2.5 rauf machen , somit hat sich die 5.2.4 erledigt .

Zuletzt bearbeitet:
Ähm die update Protokolle gibt's auch im Startpost :)

Könnte jmd ein kurzes Feedback zur Rom geben?

Kamera, Performance, Akku... Gibt's FC's? Usw

Danke schon mal im voraus

Cpt schrieb:
Könnte jmd ein kurzes Feedback zur Rom geben?

Kamera, Performance, Akku... Gibt's FC's? Usw

Danke schon mal im voraus

Also die Kamera die Standard drauf ist geht garnicht, jedenfalls konnte ich mit der nicht mal Fotos schießen. Habe jetzt dafür die Google Kamera drauf mit der klappt alles. Macht aber nicht so gute Bilder wie auf Stock wie ich finde. Performance ist echt klasse, keine lange, kein garnichts :D

Akku hatte ich bis vor kurzem keine Probleme weswegen ich mal hier fragen will ob mir das jemand erklären könnte?
(siehe Bild)

MfG :)

Anhänge

• 1419545156086.jpg
    1419545156086.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 432
  • Danke
Reaktionen: Cpt
Hab das ein gerade drauf gehabt und läuft recht gut. Aber gibt's auch ne Möglichkeit die Buttons der NavBar zu ändern und Tasten hinzuzufügen?

gario6 schrieb:
Also die Kamera die Standard drauf ist geht garnicht, jedenfalls konnte ich mit der nicht mal Fotos schießen. Habe jetzt dafür die Google Kamera drauf mit der klappt alles. Macht aber nicht so gute Bilder wie auf Stock wie ich finde. Performance ist echt klasse, keine lange, kein garnichts :D

Akku hatte ich bis vor kurzem keine Probleme weswegen ich mal hier fragen will ob mir das jemand erklären könnte?
(siehe Bild)

MfG :)

Hi....ich habe zwar die candy5 drauf basiert aber auch auf cm.
Bei mir ist auch "sonstiges" immer der "Topverbraucher"...komischerweise ist ist der aber manchmal auch nur bei ca 10%.Ich konnte aber bisher leider noch nicht rausfinden was der Grund ist :)

zaT

Wie mache ich denn einen Screenshot?

Power + Leise-Wippe gleichzeitig drücken...

• Danke
Reaktionen: Angus
Also ich komme von der ChupaChups Rom und möchte auf die Resurrection Remix. Factory reset habe ich gemacht und wie beschrieben die Rom installiert leider bekomme ich eine BootLoop, auch wenn ich danach ins recovery gehe und noch mal einen wipe mache.

Es sei denn der "BootLoop" oder was so aussieht ist der erste Boot nach dem flash.

Was mache ich falsch? :sad::sad::sad::sad: :confused2::confused2::confused2::confused2:

Beim einspielen der Rom lese ich "Checking for MD5 files, skipping MD5 check: no MD5 file found
skipping succeeded result was (0_2000000)
Updating partition details
..done

Zuletzt bearbeitet:
Erster Boot Lg Logo dauert bis 5 Minuten.