sinus65
Erfahrenes Mitglied
- 47
Bist du dir denn sicher das der Wecker dann nicht funktioniert? Ich weiß nicht ob das Handy komplett runter fährt oder ob man den Bildschirm nur nicht mehr einschalten kann ohne Akku raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kniffo80 schrieb:Also ich hab mittlerweile auch schlechte Erfahrungen mit den CustomROMs auf CM/AOSP Basis gemacht. Zuletzt habe ich so ziemlich alles durch probiert, von Resurrection Remix über Tesla und XenonHD. Zum Anfang alles flüssig, nach einiger Zeit allerdings werden die ROMs sehr langsam und die Reboots fangen an. Viel schlimmer fand ich, das ich mir durch das ganze geflashe scheinbar meinen Akku kaputt gemacht habe. Gerade erst am WE ne etwas größere Aktion angezettelt, da selbst nach einem Clean Flash das ROM zwar gebootet hat, nachdem der Homescreen zu sehen war, ging es allerdings mit den Reboots los. Wenn es dann mal lief und ich ne etwas hungrigere App geöffnet habe, Reboot. Komischerweise sah ich dann das Phänomen, dass der Akku 100% geladen war vor dem Reboot, nach dem Reboot dann nur noch 83% ... riesen Lücke in der Akku Statistik.
Nun hab ich nach stundenlanger Quälerei wieder Cloudy drauf und nach dem ich am WE mit derbe vielen Reboots auch auf Cloudy zu kämpfen hatte, scheint es wieder stabil zu laufen. Hab trotzdem nochmal nen original Akku und nen 6000er bei Amazon geordert - um in Zukunft gewappnet zu sein
Folgendes: flasht die Custom ROMs nur, wenn ihr das Telefon zu 100% geladen habt, ansonsten spielt ihr euch (wie ich) den Akku auf Dauer kaputt!