sinus65
Erfahrenes Mitglied
- 47
Das heißt also wenn LG ein UP liefert dann kann ich es per OTA flashen bzw. updaten ??[USER=18485 schrieb:@Sinus, Over The Air - Update.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das heißt also wenn LG ein UP liefert dann kann ich es per OTA flashen bzw. updaten ??[USER=18485 schrieb:@Sinus, Over The Air - Update.
sinus65 schrieb:Das heißt also wenn LG ein UP liefert dann kann ich es per OTA flashen bzw. updaten ??
Sorry hatte keine Zeit zu antworten, es scheint alles ok zu sein, ich kann zwar keinen Anbieter auswählen, meiner wird aber in der Status-leiste angezeigt. Entweder ist mein Empfang, in 3G in meiner Umgebung eh nicht, zu gering habe auf 2G gestellt, oder keine Ahnung warum ich keinen Anbieter auswählen kann.kingoftf schrieb:Die IMEI ist aber noch ok?
BustedFly schrieb:alles ganz sauber bis jetzt.
Folgende Probleme können auftreten und sind wie folgt zu lösen!
1: Bluetooth geht nicht (erkennt nichts): ändert in den Einstellungen selinux zu permissiv" Sprich einfach die Option auf aus!
2: D2tW geht nach einer Weile nicht mehr: Einach prevent accidental wake option auf aus!