[ROM]-=- Resurrection Remix -=- [AOSP]

• 407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@TigerAndrehero, akkulaufzeit leider schlecht, sonst ganz gut

bin leider mit der Version 5.4.6 überhaupt nicht glücklich. früher war das wirklich deutlich besser:

was mir negativ aufgefallen ist:

- akkulaufzeit extrem schlecht. nach 8h bei mäßiger nutzung muss ich an die steckdose.
- über nacht im flugzeugmodus, akkustand von 55% auf 40% gefallen
- teilweise greift der entsperren button auf dem lockscreen nicht.
- gerät friert min. 2 mal am tag ein.
- regelmäßig stürzen div. apps ab

muss die rom leider entfernen, mit so viel unzuverlässigkeit kann ich leider nicht leben

Zuletzt bearbeitet:
ich habe die version 5.4.6 getestet. rom sehr schnell, mit vielen einstellungsmöglichkeiten, aber akkulaufzeit etwas schlechter als stock rom.

Hab mir die 5.4.6 auch mal dirty geflasht. Läuft bisher Fehlerfrei.

Resurrection Remix Lollipop 5.1.1 - v5.4.7 kommt bald.

- g3: Better performance profile values
- g3: use xxxhdpi dalvik and hwui memory sizes
- g3: init: remove bugreport service
- g3: init: enable tap to wake on boot
- g3: cmhw: TapToWake: Don't attempt to parse a null from FileUtils
- g3: cmhw: TapToWake: detect if node exists to determine if supported
- g3: fix UX lags

• Danke
Reaktionen: lonely_Knight
V5.4.7 Ist online ja

leider habe ich wifi probleme mit v 5.4.7. verbindungsaufbau leider nicht möglich. schon mehrmals clean geflasht.
mit v5.4.6 ohne WIFI-Fehler.

Mmh Bisher keine Probleme

pailo schrieb:
bin leider mit der Version 5.4.6 überhaupt nicht glücklich. früher war das wirklich deutlich besser:
Neu bedeutet auch nicht gleich besser.
Die letzten Versionen sind auch nur Testbuilds auf Android 5.1-Basis. Die letze stabile Rom ist Version 5.3.4 (Android5.0).
Die meisten updates werden übrigens von CM-builds übernommen.

Muss sagen die aktuelle Version läuft sehr gut. Bislang keine Bugs gefunden.

wifi-fehler beseitigt, super rom, sehr gute akkuleistung. für mich die beste rom für G3.

Für mich aktuell auch die beste Rom

Bin jetzt nach langer Zeit mit Stock mal wieder zu aosp gewechselt. Mich hatte der Fehler gestört das WLAN sich im standby bei allen cm basierten roms abschaltet. Sprich ich hole das Gerät aus dem standby und es dauert ca 5 sek bis es sich wieder mit dem WLAN verbunden hat. Jetzt muss ich feststellen das es sich mit dieser Rom immer noch so verhält. Mit Stock roms noch nie gehabt. Niemand sonst dieses Problem?

@rambus, es gibt schon 2. Build von v5.4.7. mal probieren.

2. Build von v5.4.7. dirty drüber, läuft soweit. :)

Nur leider ist der Titel Beitrag immer noch nicht aktuell... Ist eigentlich schade für die super Rom.. Kommt dadurch einen viel zu schlechten Eindruck

djangp schrieb:
Nur leider ist der Titel Beitrag immer noch nicht aktuell... Ist eigentlich schade für die super Rom.. Kommt dadurch einen viel zu schlechten Eindruck
ich glaube auch.

Hatte Wifi-Probleme bei der letzten Version. Der Bildshirm geht auch immer von selbst an wenn ich es in die Hosentasche reintue. In der neuen Version ist SuperSU drin, leider funktioniert damit die ViperFX nicht mehr (mit startup-script) und auf die Musikapp kann ich nicht verzichten. Da Supersu sich auch nicht richtig entfernen lässt, hab ich mich jetzt für ne andre Rom entschieden: FlexOS - hatte mit der Rom bisher keine Probleme.

djangp schrieb:

Entschuldige das ich nicht immer sofort aktualisiere, bin arbeitstechnisch etwas eingeschränkt. Werde es nachher im Laufe des Vormittags Aktualisieren :) !

Hi Androider,

Hab mir heute die RR aufs G3 gezogen und war fürs erste auch voll zufrieden, jedoch ist mir gerade folgendes passiert:

Hatte das Handy in der Qi Ladestation und bekam einen anruf, Hany klingelte... allerdings blieb das display schwarz... konnte machen und drücken was ich wollte ich konnte das telefonat nicht annehmen?

Kommt euch das bekannt vor?

Gibts ne Lösung?

Gruß,
Dougy