[ROM]-=- Resurrection Remix -=- [AOSP]

• 407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also wenn keiner mehr den Thread pflegt, würde ich mich dazu bereit erklären

• Danke
Reaktionen: Linex, Niroke2006 und djangp
kannst du gerne machen, da ich kaum Zeit für habe (Arbeitsbedingt)

Ja gerne, kann man einem Rechte geben um den Thread zu bearbeiten oder wie läuft das ab?

Einfach eine PN an den MOD schreiben.

Eine andere Frage ich habe das Problem das RR immer wieder meine Tastatur wechselt, nutze SwiftKey aber nach jedem sperren ist die Stock Tastatur wieder eingestellt.

Mal probiert die Stock Tastatur mit Titanium Backup ein zu frieren?

Ich bin jetzt wieder zurück zur RR-Rom, von den Customroms finde ich es am besten. Als Stockrom fand ich die Cloudy gut, aber ich bevorzuge eine Custom, da ist alles übersichtlicher und praktischer für mich und die Motorolacam, die ich zusätzlich installierte, finde ich ist eine gute Alternative zur Stockromcam.

• Danke
Reaktionen: djangp
kann mir jemand ne kurze Anleitung geben wie ich das neue Update vom 18.05. via Dirty Flash über die vom 08.05. bekomme...meine also wann cache und dalvik cache...bin mir da unsicher...Vielen Dank schonmal!

5.4.5 ist online

Jemand eine Ahnung wie man das unter 5.1.1 das LTE zu 4G in der Statusleiste ändern kann.

Ich habe enorme Probleme mit den Wakelocks, leider nicht nur hier sondern bei allen AOSP Roms. Wakelock Detektor zeigt mir eine Wach Zeit von 25% an. Hat jemand eine Lösung um das Problem zu beheben?

Versuch mal andere Gapps! Wenn du das Problem bei allen AOSPs hast, kann es nicht an diesen liegen... Du wirst immer wakelocks haben, manche braucht man sogar, aber 25% ist echt zu viel!
Welche Gapps benutzt du denn?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:16 Uhr wurde um 15:19 Uhr ergänzt:

TigerAndrehero schrieb:
Also wenn keiner mehr den Thread pflegt, würde ich mich dazu bereit erklären

DaBeat0 schrieb:
kannst du gerne machen, da ich kaum Zeit für habe (Arbeitsbedingt)

Wenn ihr das machen wollt, müsst ihr beide eine Email an einen Forenmod fürs G3 schicken und dabei auch die Rechte zum Verändern des Threadtitels anfordern!

Momentan benutze ich die Gapps aus dem Post auf der 1. Seite, Testweise habe ich die Bank Gapps benutzt, aber leider das gleiche Problem

Funktioniert es bei dir besser? Vllt. Kannst du mir ja mal einen Link von deinen schicken :)

• Danke
Reaktionen: jaloviina
Besser wäre zu wissen was genau also welche Apps die Wakelock verursachen ohne dies bringt auch das flashen von Gapps keine Veränderung. Versuche doch per Greenfiy die Apps schlafen zu legen. Xposed läuft unter 5.1.1 nicht daher kann ich dir keine bessern Alternativen sagen.

Als Beispiel mein G3 lag 3 Tage nur rum ab und zu mal benutzt DOT bei 45 min. Und am 3ten Tag noch 56%.

MintDrops schrieb:
Besser wäre zu wissen was genau also welche Apps die Wakelock verursachen ohne dies bringt auch das flashen von Gapps keine Veränderung. Versuche doch per Greenfiy die Apps schlafen zu legen. Xposed läuft unter 5.1.1 nicht daher kann ich dir keine bessern Alternativen sagen.

Als Beispiel mein G3 lag 3 Tage nur rum ab und zu mal benutzt DOT bei 45 min. Und am 3ten Tag noch 56%.
Greenify benutze ich auch schon z.b für Facebook. Viele Wakelocks verursacht z.b. das Android System

TigerAndrehero schrieb:
Momentan benutze ich die Gapps aus dem Post auf der 1. Seite, Testweise habe ich die Bank Gapps benutzt, aber leider das gleiche Problem

Funktioniert es bei dir besser? Vllt. Kannst du mir ja mal einen Link von deinen schicken :)

Es gibt nicht das EINE Gapps-Paket für jede ROM. Komisch, ist aber so. Was mit einer ROM gut ist, kann mit der anderen gar nicht funktionieren...
Ich benutze nicht die RR, habe aber mit den neuen PAGapps ganz gute Erfahrungen (mit meiner ROM ca. 6-8% Wachzeit) gemacht. Wohlgemerkt ohne wakelock blocker, greenify oder amplify!

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=3010798

@Mintdrops: Xposed funktioniert unter 5.1.1 mit der neuen Super Alpha. Allerdings sind die Module Glückssache, aber es wird

• Danke
Reaktionen: TigerAndrehero
jaloviina schrieb:
Es gibt nicht das EINE Gapps-Paket für jede ROM. Komisch, ist aber so. Was mit einer ROM gut ist, kann mit der anderen gar nicht funktionieren...
Ich benutze nicht die RR, habe aber mit den neuen PAGapps ganz gute Erfahrungen (mit meiner ROM ca. 6-8% Wachzeit) gemacht. Wohlgemerkt ohne wakelock blocker, greenify oder amplify!

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=3010798

@Mintdrops: Xposed funktioniert unter 5.1.1 mit der neuen Super Alpha. Allerdings sind die Module Glückssache, aber es wird
968e6398ddd239bb5c3981db263bb201.jpg

• Danke
Reaktionen: jaloviina
Gern geschehen!
Benutz doch bitte den "Danke"-Button und zitiere nicht den ganzen Beitrag, der direkt drüber steht, das hält das Forum übersichtlicher und lesbarer...

`nabend zusammen.
Hab die 5.4.5 dirty über die 5.4.3 geflasht. Läuft. :)
Gerade hab ich mir noch dazu den 777 Kernel gegönnt. Auch ok soweit.
Aber wie komm ich denn jetzt an die "CPU-Schrauberei"?
Gibts da ein Onboard Mittelchen für, welches ich noch nicht gefunden hab oder such ich mir besser `ne entsprechende App dafür?

mfg

Empfehlenswert ist Kernel Adiutor aus dem Playstore. Einfach in der Bedienung, funktioniert super. Ob es onboard was gibt, kann ich nicht mehr sagen, ist schon ne Weile her, dass ich RR mal drauf hatte!

• Danke
Reaktionen: lonely_Knight
jaloviina schrieb:
Empfehlenswert ist Kernel Adiutor aus dem Playstore. Einfach in der Bedienung, funktioniert super. Ob es onboard was gibt, kann ich nicht mehr sagen, ist schon ne Weile her, dass ich RR mal drauf hatte!
Welche ROM benutzt du zurzeit? Und was hat dich an RR gestört?