T
TigerAndrehero
Gast
Also wenn keiner mehr den Thread pflegt, würde ich mich dazu bereit erklären
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TigerAndrehero schrieb:Also wenn keiner mehr den Thread pflegt, würde ich mich dazu bereit erklären
DaBeat0 schrieb:kannst du gerne machen, da ich kaum Zeit für habe (Arbeitsbedingt)
Greenify benutze ich auch schon z.b für Facebook. Viele Wakelocks verursacht z.b. das Android SystemMintDrops schrieb:Besser wäre zu wissen was genau also welche Apps die Wakelock verursachen ohne dies bringt auch das flashen von Gapps keine Veränderung. Versuche doch per Greenfiy die Apps schlafen zu legen. Xposed läuft unter 5.1.1 nicht daher kann ich dir keine bessern Alternativen sagen.
Als Beispiel mein G3 lag 3 Tage nur rum ab und zu mal benutzt DOT bei 45 min. Und am 3ten Tag noch 56%.
TigerAndrehero schrieb:Momentan benutze ich die Gapps aus dem Post auf der 1. Seite, Testweise habe ich die Bank Gapps benutzt, aber leider das gleiche Problem
Funktioniert es bei dir besser? Vllt. Kannst du mir ja mal einen Link von deinen schicken
jaloviina schrieb:Es gibt nicht das EINE Gapps-Paket für jede ROM. Komisch, ist aber so. Was mit einer ROM gut ist, kann mit der anderen gar nicht funktionieren...
Ich benutze nicht die RR, habe aber mit den neuen PAGapps ganz gute Erfahrungen (mit meiner ROM ca. 6-8% Wachzeit) gemacht. Wohlgemerkt ohne wakelock blocker, greenify oder amplify!
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=3010798
@Mintdrops: Xposed funktioniert unter 5.1.1 mit der neuen Super Alpha. Allerdings sind die Module Glückssache, aber es wird
Welche ROM benutzt du zurzeit? Und was hat dich an RR gestört?jaloviina schrieb:Empfehlenswert ist Kernel Adiutor aus dem Playstore. Einfach in der Bedienung, funktioniert super. Ob es onboard was gibt, kann ich nicht mehr sagen, ist schon ne Weile her, dass ich RR mal drauf hatte!