[ROM]-=- Resurrection Remix -=- [AOSP]

• 407 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie kann ich per widget in den lautlos Modus schalten? In den Vibrationsmodus kommt man nur eine komplette stumm Schaltung geht nicht??

• Danke
Reaktionen: djangp
Hallo, ja mit verschiedenen Widgets habe ich es schon probiert. Es funktioniert nur der lautlos Modus nicht. Es wird auch der Stern nicht angezeigt (soll doch das Symbol für Lautlos sein?)

Leider funktioniert die Navi Sygic bei Resurrection Remix LP v5.4.3 nicht. Bei Stock-Rom ohne Probleme!

Sygic funktioniert bei der aktuellen RR Rom

-]AF[-Death;8876031 schrieb:
Sygic funktioniert bei der aktuellen RR Rom

ist die Sygic Version 15.1.5?

Bei mir gar keinen GPS-Empfang. andere GPS-Apps ohne Probleme.

djangp schrieb:
Hallo, ja mit verschiedenen Widgets habe ich es schon probiert. Es funktioniert nur der lautlos Modus nicht. Es wird auch der Stern nicht angezeigt (soll doch das Symbol für Lautlos sein?)

Hast Recht, der lautlos Modus funktioniert nicht, es vibriert weiter hin, liegt dann wohl an der Rom...

• Danke
denf schrieb:
ist die Sygic Version 15.1.5?

Bei mir gar keinen GPS-Empfang. andere GPS-Apps ohne Probleme.
Ja genau die Version. Hab mich die Tage auch damit navigieren lassen, ohne Probleme.

Hab aber bei der aktuellen Sygic Version oder der davor alles gelöscht und Karten usw neu runtergeladen da das App öfter abgestürzt ist.

Jetzt hätte ich aber auch mal ne Frage :)

Wenn man nach den verfügbaren Mobilfunknetzen sucht wo man theoretisch Base,o2 usw auswählen kann kommt nach einiger Zeit des Suchens ne Fehlermeldung. Ist bei RR sowie Bliss der Fall. Liegt das an CM12 oder müsste ich noch irgendwas nachflashen?

Hallo,
habe gestern die RR 5.4.3 geflasht. Vorher Fullwipe gemacht. Jetzt auf Arbeit höre ich über eine Bluetooth Box Musik und hatte eben innerhalb von einer Stunde, zwei "Schnelle Neustarts". Gibt es dafür Lösungsansätze?

Habe auch immer wieder Reboots ohne Vorankuendigung

Gibt eine neue Version. Seit ein paar Stunden läuft und bislang alles super

-]AF[-Death;8891155 schrieb:
Gibt eine neue Version. Seit ein paar Stunden läuft und bislang alles super
Kann ich auch nur bestätigen!

Ich habe das Problem "keine Verbindung zur Kamera möglich" .?

Restart und andere Kamera App benutzen zb. Google Kamera

• Danke
Wow von 3.3.9 auf 3.4.3 war der Sprung wohl zu groß, Google Playservices, force closen ununterbrochen, da hilf nur Full Wipe und die Gapps auf 5.1 von XDA zu ziehen. :(

Das gleiche Problem wie vorher auch. Aber anscheinend nur mit PowerAMP. Wenn ich den Stock Player nutze habe ich weder Aussetzer noch Reboots. Seltsam...

Bei Rom-Update müssen die Gapps wieder geflasht werden?

Bei gleicher Android Version (5.1.1 zu 5.1.1) nein, bei ungleicher Android Version (5.0 zu 5.1.1) ja

TigerAndrehero schrieb:
Bei gleicher Android Version (5.1.1 zu 5.1.1) nein, bei ungleicher Android Version (5.0 zu 5.1.1) ja

danke, leider hat RR keine OTA-Funktion.

Wird dieser Thread noch gepflegt? Weil aktuell ist Ja Version 5.4.4

Zuletzt bearbeitet: