[ROM] novastock v5.6 Basis 21A

• 503 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DampferKoch schrieb:
Perfecte Rom..... Habe eine zipfile vin der G4 Camera und Sie funktioniet einfach Perfect....
Hier der Link

https://www.dropbox.com/s/6788tjbzvg62kzc/LG_G4_Camera_Recovery.zip?dl=0

Funktioniert die manuelle Einstellung?

Angeblich hat die doch eine Menge Bugs auf dem G3:

Create Collage in Gallery Gives FC
Tap Delete gives FC in Gallery
Tap Album Creation (Save) Gives FC
Camera Manual Mode Seems is partially working.
Shooting video in manual mode isn't giving and isn't being saved

Hey zusammen,
Hab heute die 3.2 über die 3.1 geflasht inkl. Full Wipe ... Läuft seitdem auch absolut flüssig und super schnell. Allerdings kommt immer die Meldung "Das Programm Uhr würde beendet" ... Hab jetzt gerade mal den Cache und die Daten vom Programm "Uhr" gelöscht. Reicht das, habt ihr noch Vorschläge?

Gibt einen Alert und Email Patch im Originalthread zum nachflashen. Probier obs hilft. Ich habe den Patch geflasht und habe keine Probleme.

Die Rom ist einfach genial schnell, smooth und akkufreundlich. Bin sowas von zufrieden. Xposed läuft einwandfrei. Mit dem G4 warte ich noch ein paar Wochen und bleibe erstmal bei meinem G3 und dieser Rom. Habe wirklich soweit alles durch was für das G3 angeboten wird. Aber diese Rom hat es mir wirklich angetan.

Danke PAPPL, werd's mir mal runter laden und ausprobieren

Wenn man den Kalender über die App startet, bekomme ich jedes mal die Fehlermeldung, leider wurde das Programm Kalender beendet. Nichts zu machen auch nicht mit clean Flash.

Versuch mal die Kalenderdaten über eine ältere Sicherung aus deinem Titaniumbackup wieder herzustellen. Hatte dasselbe mit den Google Playdiensten.

Und wenn ich keine Sicherung habe?

kingoftf schrieb:
Funktioniert die manuelle Einstellung?

Angeblich hat die doch eine Menge Bugs auf dem G3:
Jup Funktioniert ales

Speichern im manuellen Modus geht auch nicht, FC.

Wurde auch im HTCmania bestätigt.

Hab die novastock 3.2 mit full wipe geflasht. Bekomme aber immer nach einem Neustart Android führt ein update aus bzw. Starten der apps. Jemand ein Rat?

KoKo 61 schrieb:
Hab die novastock 3.2 mit full wipe geflasht. Bekomme aber immer nach einem Neustart Android führt ein update aus bzw. Starten der apps. Jemand ein Rat?
Bei mir das gleiche.

Bei mir auch aber stört ja auch nicht.

• Danke
Reaktionen: empulse
Wie muss ich die rom installieren?bekomm es einfach nicht zum flashen recovery ist bei mir immer nur die standart ausführung

Root und TWRP ist aber schon vorhanden oder?

seanjohn2373 schrieb:
Wie muss ich die rom installieren?bekomm es einfach nicht zum flashen recovery ist bei mir immer nur die standart ausführung
Rooten, twpr raufspielen, voll laden, ins twpr booten, full wipe und ganz zum Schluß flashen.

P.S. Wenn das bei allen mit dem Android update ist bin ich ja beruhigt.

Ja vorhanden aber wenn ich ina recovery gehe kommt keine twrp sondern nur das normale recovery

Der ursprüngliche Beitrag von 22:54 Uhr wurde um 22:55 Uhr ergänzt:

KoKo 61 schrieb:
Rooten, twpr raufspielen, voll laden, ins twpr booten, full wipe und ganz zum Schluß flashen.

Wie kann ich ins twrp booten?

Normaler Weise mit Power und der leiser taste. Aber da kommt die abfrage nach Reset. Fals kein twrp installiert ist sind alle Daten weg.
Fals 100% vorhanden Reset durch führen 2x mit yes bestätigen und du bist im twrp

Zuletzt bearbeitet:
Falls du das mit der Tastenkombi nicht hinbekommst kannst du dir auch quick reboot aus dem store laden. Dann geht dein Phone direkt in die recovery.