kingoftf
Ehrenmitglied
- 47.805
- Themenstarter
So sehe ich das auch, keine Wiederherstellung über Google sondern manuellChojin schrieb:Ich hab das so verstanden: die Googel wieder Herstellung vermeiden durch Angabe Neues Handy...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So sehe ich das auch, keine Wiederherstellung über Google sondern manuellChojin schrieb:Ich hab das so verstanden: die Googel wieder Herstellung vermeiden durch Angabe Neues Handy...
Black-Angel schrieb:Wipe sieht es in der 3.2 mit der Kamera aus? Ist die G4 oder die G3 verbaut?
Nur um sie reinbringen zu können, hätten wir das machen können, aber das wäre nur Ästhetik gewesen, weil die manuellen Einstellungen nicht funktionieren, wir warten, bis es einen besseren Port gibt.
Läuft einwandfrei. Hab 6 Module am laufen.hermi327 schrieb:Hat jemand von euch Xposed zum laufen bekommen? Bei mir komm ich nur bis zum LG logo ...
komisch, jetzt habe ich auch so knapp 40.000casimero schrieb:habe gerade mein neues 16GB G3 gerootet und geflasht,
Antutu laufen lassen und gerade mal 24000 Punkte, mein altes 32GB G3 hatte unter Android HD knapp 43000 Punkte,
Ist das normal?