[ROM] novastock v5.6 Basis 21A

• 503 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich muss gestehen das ich vorher nie Wipe.... Immer erst flashen wenn es geht dann gut, wenn nicht dann noch mal flashen mit vorherigem Wipe...

• Danke
Reaktionen: LBSN95
Ich persönlich...und ich glaube ich spreche da für viele...Wipe immer und alles.

Wenn du Windows neu installierst, formatierst du doch auch die Festplatte, oder? ;)

...ist ja nichts anderes

• Danke
Reaktionen: LBSN95
Bei mir nicht das gleiche.... Windows seit 2 Jahren am Laufen. Rom wechselt alle paar Wochen... Und wie gesagt wenn es danach ordentlich läuft bleibt es wenn nicht dann Wipe...

Internal Storage wipe ich nicht mehr, mal probieren :)

Lol Ihr seid hier Kandidaten. ;)

Clean flash ist immer full, auch internen storage! Wer dannach rummeckert das iwas bugt oder nicht geht, muss sich nicht wundern :)

• Danke
Reaktionen: AMG Design
Also ich habe noch nie den internal storage gewipt, immer nur Standard cache, dalvik, system und Data. Und hatte noch nie Probleme ;)

MfG

Als ich Monatelang nur Aosp Roms geflasht hatte und dann wieder zur Stock wollte, egal ob über Recovery oder Flashtool, war ich gezwungen einen Hardreset zu machen. Da ich sonst nicht weiter als bis zur Bootanimation gekommen bin :o Hatte das Problem schon mal jemand? Würde mich nebenbei mal interessieren :)

DaBeat0 schrieb:
Clean flash ist immer full, auch internen storage! Wer dannach rummeckert das iwas bugt oder nicht geht, muss sich nicht wundern :)
Sorry aber internal zu wipen ist quatsch.

• Danke
Reaktionen: empulse
Dem stimme ich zu.... Und jetzt bitte wieder btt

V3.2 ist wohl fast schon im Upload, um Probleme beim Installieren zu verhindern, schon mal vorab die Info, die Wiederherstellung nach Eingabe der @ von Google als "Neues Gerät" konfigurieren, sonst werden anstatt der G4 Apps wieder die alten G3 apps installiert.

http://www.htcmania.com/showpost.php?p=18838313&postcount=653

Zuletzt bearbeitet:
gibts ne möglichkeit die g3 wetterapp zu behalten? ich mag die effekte auf dem lockscreen und bei dem g4 port verbindet sich die app wohl nicht mit den settings...

kingoftf schrieb:
V3.2 ist wohl fast schon im Upload, um Probleme beim Installieren zu verhindern, schon mal vorab die Info, die Wiederherstellung nach Eingabe der @ von Google als "Neues Gerät" konfigurieren, sonst werden anstatt der G4 Apps wieder die alten G3 apps installiert.

http://www.htcmania.com/showpost.php?p=18838313&postcount=653

Wie genau ist das gemeint? Ich mein, wenn ich eine Rom neu flashen tue und dann mich anmelde, zeigt er an welche apps vorher drauf waren, ich habe da immer auf keine gestellt, sondern Manuell neu geladen, ist das gemeint? Oder was anderes?

Ich hab das so verstanden: die Googel wieder Herstellung vermeiden durch Angabe Neues Handy...

Gibt es eigentlich einen empfehlenswerten Kernel für diese Rom.
Bin jetzt von der NewRom 2.7 mal hierhin gewechselt.
Erster Eindruck nach 24h ist absolut positiv. Habe clean geflasht.

Also funktioniert der Navel Kernel 1.5
Irgendwas besonderes zu beachten bei dem Kernel?

Ja funktionieren tut er. Hab aber keinen gravierenden unterschied festgestellt

Ok. Werde ihn mal ausprobieren. Wenn Backup fertig ist kommt er drauf.
Danke für deine Info!!!

Morgen
Weiß einer ob die neue v3.2 jetzt auch auf der neuen v20p basiert, also die mir den gebumpten 20p Kernel und Bootloader und so?