[ROM] novastock v5.6 Basis 21A

• 503 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nova hat mehr Einstellmöglichkeiten als die Newrom, allerdings behaupten(!) die User in HTCmania, dass die Newrom bessere Akkuzeiten hat, ANHD hatte ich selbst nur mal ganz kurz drauf, Nova noch gar nicht, nutze seit einiger Zeit ausschließlich die NewRom, läuft zumindest auf meinem G3 sehr rund und problemlos.

Aber viel Unterschiede wird es bei den Stock-Custom wahrscheinlich nicht geben, außer Placebo..:biggrin:

• Danke
Reaktionen: TheKen
3.0 online...

Dann ändere ich gleich mal den Titel

Sergioextre hat jetzt auch Einstellungen und Kontakte vom G4, die funktionieren sollen, er baut gerade an einem Update.zip

Die Manuelle Einstellung der Kamera funktioniert noch nicht.

Was wohl funktioniert, ist die Manuelle Einstellung, wenn man Xcam benutzt.

Erste Fotos der User auf HTCmania sind aber eher enttäuschend, sehr viel Rauschen bei dunkler Umgebung.

• Danke
Reaktionen: Black-Angel
Also diese G4 portiererei ist einerseits Mist andererseits gut da das ganze HTC zeug weg kommt.... Mist Vorallem bei der Kamera.... Wenn man die Kameras tauscht (front / back) hängt es oder dauert ewig.... Was mich persönlich ganz arg stört ist diese IOS Icon schei** aber das zum Glück mit choklat mod beheben...

Zuletzt bearbeitet:
kingoftf schrieb:
Sergioextre hat jetzt auch Einstellungen und Kontakte vom G4, die funktionieren sollen, er baut gerade an einem Update.zip.

Das Update ist auch schon Online...:thumbup:

Du schläfst wohl auch nie? :eek::rolleyes:

Wenn es um android-hilfe geht NIEEEEMALS :sleep:

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Für mich wird ein ROM auf Stockbasis erst dann attraktiv, wenn ich Lockscreen Notifications a la AOSP habe. Das ist meiner Meinung nach die genialste Neuerung an LP. Bei Samsung und ist Option allerdings genauso beschnitten wie bei LG, habe ich gesehen.

Das ist keine Geschmacksache , sondern ein technische Angelegenheit.
Und da gibt es ein ganz eindeutiges Ergebnis.
Es gibt z.Z keine bessere ROM, als die NewROM 2.1!!!!
Und , ob die oder das spielt auch keine Rolle, denn
Ein „Glas Bier“ in Hochdeutsch: das
Eine „Molle“ in Berlin: die

Prost!

Endlich wurde diese Wahrheit (NewROM /*geändert/ 2.1 ist besser als jede/s andere ROM fürs G3) mal ausgesprochen...
Ich jedenfalls höre das zum 1. Mal!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: empulse
jaloviina schrieb:
Endlich wurde diese Wahrheit (novastock 2.1 ist besser als jede/s andere ROM fürs G3) mal ausgesprochen...
Ich jedenfalls höre das zum 1. Mal!

NewRom 2.1 .....

• Danke
Reaktionen: Beha42
Mist, ich habe es anscheinend immer noch nicht verstanden... Wie war das nochmal?

Ist bei dem update-zip der Stock Kernel mit enthalten?
Der v5 aus dem repo zieht mir zumindest gefühlt den Akku in 2-3 Stunden trocken...

Nop kein Kernel drin...

Laut HTC kann beim Booten und Ausschalten eine Animation von Vodafone erscheinen.

Zum Entfernen dieser Animation

Mit Root Explorer unter "cust" /Cust

folgende Dateien löschen:
Poweron
Poweroff

Gibt es vom Dev Infos ob man die V3 über die V2 dirty flashen kann? Mein spanisch ist etwas eingerostet

@Cpt hab ich so gemacht und läuft...

• Danke
Reaktionen: Cpt
Also ich muss sagen die v3 läuft bombe bei mir. Absolut ruckelfrei, und kein redraw des launchers. Top!