[ROM] novastock v5.6 Basis 21A

• 503 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
uploadfromtaptalk1448475454610.png
uploadfromtaptalk1448475470121.png

Was alles möglich ist mit dieser Rom und dem Xceedkernel. Bin echt zufrieden.

Hm hab den xceed Kernel installiert und jetzt funktioniert meine SD Karte nicht mehr

Hat sich erledigt... Falsche Version installiert :p

Zuletzt bearbeitet:
Wipe Cache und Dalvik mal probiert in der Recovery?

OK Google auf allen Bildschirmen funktioniert nicht, ist das ein Bug der Rom?
Wenn ich in den Einstellungen von Ok Google gehe und die Option auf allen Bildschirmen aktivieren möchte, dann kommt der Bildschirm wo ich 3 x "OK Google" sprechen muss , aber das Handy erkennt meine Sprache nicht.

Wenn ich aber "ok Google" über die Google suche spreche funktioniert die Spracheingabe.

Hat jemand eine Lösung?

Edit: Lösung gefunden, die APP "AppLock" hat mich ausgesperrt, deinstalliert und nun funktioniert "OK Google"

Zuletzt bearbeitet:
Code:
Leider wurde das Program QuickMemo+ beendet

Habe grad die v5.5 geflasht, natürlich mit Full Wipe. Jetzt bekomme ich immer diesen Fehler, wenn ich QickMemo+ öffnen möchte. Kennt das einer?

Hallo,

2 kurze Fragen:
1) SuperSu wird als Version 2.49 mit der ROM installiert. Wenn ich auf 2.52 updaten will, SuperSuUpdate2.52.zip runterladen und im Recovery flashen?
2) Adaway ist als Systemapp integriert. Wenn ich das Oktoberrelease als apk installieren möchte, bricht die Installation ab. Würde aber gern adaway über die App Liste erreichen, statt über die Systemeinstellungen. Kann ich adaway z.B. über Titanium Backup deinstallieren und dann die apk normal wieder installieren oder zerschiesse ich mir damit etwas?

Danke vorab.

Zum supersu: lass es! 2.52 ist für marshmallow, in beta-stage und nicht für lollipop, die 2.49 ist stabil und funktioniert tadellos.
Adaway solltest du ohne Probleme deinstallieren können, möglicherweise bekommst du dann aber forcecloses der Einstellungen wenn du dort versuchst die APP zu öffnen

• Danke
Reaktionen: Brick.Top
Ich habe adaway mit Titanium deinstalliert, dann Neustart und alles ok
Die neue Version konnte ich dann problemlos installieren

• Danke
Reaktionen: Brick.Top
CyanP760 schrieb:
Code:
Leider wurde das Program QuickMemo+ beendet

Habe grad die v5.5 geflasht, natürlich mit Full Wipe. Jetzt bekomme ich immer diesen Fehler, wenn ich QickMemo+ öffnen möchte. Kennt das einer?
Hab gestern geflasht, aber bei mir tritt das nicht auf. Weder beim Direktaufruf, noch beim Screenshot speichern.

Zuletzt bearbeitet:
5.6 final ist draussen

MEGA

Ah auch gerade gesehen...

Google Übersetzter presents...

Novastock 5.6 (V21A) FINAL. 21A .MODEM
Revison BUILD PROP
3 MINIT AKKU
SCREEN
Kleine kosmetische Änderungen
Diese Anwendungen BY ASUS LG FASSUNG: Dateimanager, Diktiergerät und MENSAJES.AÑADIDAS ANIMATIONEN 0,25x
HINWEISE UND Runde hinzuMULTITASK
MIUI ANIMATIONEN
Und SHUTDOWNANIMATION bootanimation NS TEAM
MEHR SMARTSETTINGS

Zuletzt bearbeitet:
und schon drauf?

Gerade fertig geladen... Jetzt Flash ahoi

Im Prinzip bis auf Kleinkram und Kosmetik nix neues.
K.A. ob sich das lohnt, wenn die 5.5 gut läuft

Scheint, dass Sergio sich die Zeit totschlägt, bis endlich "M" kommt, da hat er ja schon eine normale und eine AOSP angekündigt.

Läuft bis jetzt genau wie die 5.5
Nur paar Apps dazugepackt... Z.b.: Asus Datei Manager ...(warum auch immer...) bildschirmaufnahme, voicerecorder, 3mint Batterie ...

5.6 Einfach drüber flashen
Bzw Rom installieren, anschl wipe cache,so wie man den Kernel flasht?
Oder muss ich sie clean flashen?
Aktuellen 5.5 drauf

@weihberg......genau so kannst du es machen. Anschließend noch deinen gewünschten Kernel hinterher. Läuft einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: weihberg
[emoji106] drauf, drüber geflasht
Was sofort auffiel sind die Rundungen in den Benachrichtigungen, anstatt der Kastenform bei Nachrichten
Auch das neue und sehr einfache umgestalten des Batterie Icon ist nicht schlecht
Sowie der "neue" Dateimanager
So langsam wird es 6.0 [emoji4]
Alles andere wie Akkulaufzeit,Stabilität usw auch in Verbindung mit dem Xceed Kernel muss sich zeigen...

Hi ich habe nun seit ein paar Stunden die 5.6 am laufen alles super. Aber kann man die Dpi anpassen? Mir ist alles zu groß☺