[ROM] novastock v5.6 Basis 21A

• 503 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einfach via twrp installieren oder muss ich was beachten ???
sorry LG und TWRP ist Neuland für mich

Downloaden.In die recovery booten und über install suchen und flashen. Abschliessend noch wipe cache und dalvik. Booten und gut ist.

• Danke
Reaktionen: weihberg
Hmmm installiert, ROM neugestartet aber in den Telefon Infos steht nach wie vor als Kernel 3.4.0...

Edit Datei ist D855-LP-prod-bld2

Zuletzt bearbeitet:
Ist normal.Mach mal Adiator oder eine ähnliche App zum konfigurieren von Kerneln drauf. Dann siehste auch die Bezeichnung.

• Danke
Sambia schrieb:
Ist normal.Mach mal Adiator oder eine ähnliche App zum konfigurieren von Kerneln drauf. Dann siehste auch die Bezeichnung.
Kann mir jemand einen Link zu dieser oder ähnlichen App geben, um zu testen ob der Kernel drauf ist, bzw die Einstellungen vorzunehmen ?

Adiutor gibts im Playstore....man kann auch mal googeln!!!

Adiutor habe ich nun gefunden
Du hattest aber Adiator geschrieben, dies fand ich nicht im Playstore :)
Dankeschön

Ich habe den Xceed geflasht, und ich muss sagen, jetzt bin ich geflasht! Gänzlich gar keine Ruckler mehr. Selbst der Microruckler beim anzeigen des Pull Down Menu der Kopfleiste über die Navbar ist verschwunden. Läuft irre flüssig alles. Richtig geiles feeling.

Wenn man den Xceed Kernel installiert, taktet der Prozessor dann noch normal oder ist schon einer Über- bzw. Untertaktung eingeschaltet?

Bin wieder bei Cloudy 2.4 gelandet. Diese Rom ist nix für mich weil:
1. Trotz 2 mal flashen weit aus schlechtere Akku Laufzeit.
2. Das öffnen von apps teilweise recht lange dauert.
3. Immer wieder Netzabbrüche.

Hmm, ist bei genau andersrum
Hatte eher auf der Cloudy diese Probleme und hier eben nicht mehr
Komisch... Ist wohl doch jedes G3 einzigartig in seiner Betriebsart

• Danke
Reaktionen: der berliner
Bin von CM auf NovaStock wegen der Kamera gewechselt. Akku gleich gut. Bislang noch keine Abstürze

• Danke
Kann man die Bilder auf der Externen Speicherkarte nicht in der Galerie anzeigen? Ich finde die Externe nicht. Im Es Datei Explorer ist die Karte sichtbar.

Gruß
Thomas

Bei mir wird alles angezeigt! Keine Probleme.

Nein. ExtSD war bei der Installation eingelegt. Hatte da aber bisher noch nie Probleme.

Komisch, bei mir auch, habe nichts geändert, allerdings wurde sie mir bei CM13 auch nicht angezeigt.
Wenn jemand einen Tipp hat, ich nehme ihn :biggrin:

Ich hatte mal vor langer Zeit das Problem, dass die Karte egal wo nicht angezeigt wurde. Ein formatieren hat geholfen. Ich weiß nicht was da los war, ich nehme mal an, dass das Dateisystem beschädigt war.

• Danke
Reaktionen: sinus65