[ROM] novastock v5.6 Basis 21A

• 503 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein. Bei mir funktioniert alles ohne Probleme.

Update 5.3

Allgemeine Verbesserungen, flüssiger, besserer Übergang zwischen Apps und Launcher, awesome player deaktiviert, um Probleme mit dem EQ zu verhindern, Widget Moto Droid und besserer Verbrauch

MEGA

Installation ohne wipes

• Danke
Reaktionen: thoros, Sambia, silv und eine weitere Person
Die 5.3 läuft wirklich absolut gut. Bin total zufrieden.Bin mal gespannt wie sich der Akkuverbrauch entwickelt.

Da ich neu von der Cloudy ROM bin und mir die 5.2 letzte Woche neu geflasht habe, wie installiere ich die 5.3 ?
Auch wieder als neue ROM
FullWipe u.s.w. oder einfach drüber?

Einfach downloaden...in die Recovery booten und einfach flashen.
Ist nur ein Update von 25 mb. Brauchst auch nichts zu wipen.
Einfach installieren in der Recovery und gut ist.

• Danke
Reaktionen: weihberg
Hey Leute, wie schlägt sich die neuste Version dieser Rom im Alltag und im Vergleich zur cloudy nach ein paar Tagen Laufzeit? Bin am überlegen ob ich von der cloudy wechsle....

Bin absolut zufrieden. Ist stabil, schnell und Akkuschonend. Komme bei normaler Nutzung auf 4.5 Dot und 28 Stunden Laufzeit.

• Danke
Reaktionen: Black-Angel
Ich hab's getan :)
Nach nunmehr 1 Woche Laufzeit bin ich sehr zufrieden mit der ROM.
Auch der Akku Verbrauch ist ok
ROM läuft sauber und flüssig
Und ich habe mein geliebtes QuickCircle Case wieder im Einsatz, was in der Cloudy ROM, mir nicht möglich war :)

silv schrieb:
Hat noch jemand das Problem, dass die SD Karte nicht erkannt wird?

Problem behoben, Karte neu formatiert in TWRP auf exfat, wird anstandslos wieder erkannt. So bin ich sehr zufrieden, den einzigen Bug den ich habe ist das die Bildschirmabschaltung immer auf 30s zurückstellt.

Ich hatte gerade das Phänomen, dass ich keinerlei Apps öffnen konnte, *klick* und sofort wieder weg.
Nach Neustart alles wieder ok [emoji15]

Bei mir gab es eben einen spontanen Reboot. War grad über einen Browser bei Facebook am stöbern. Nichtsdestotrotz bin ich zufrieden mit dieser Rom. Hoffe das es nicht öfter passiert.

Update auf 5.4, laut Sergio soll man aber erst zurück auf die 5.2 flashen und dann das Update 5.4

Gibt es einen Link zur 5.4? Kann weder dort noch hier was finden.

• Danke
Reaktionen: Sambia
Schon Jemand ohne back Flash auf 5.2 versucht?

Nein. Bin auf 5.2 zurück und dann auf 5.4

• Danke
Reaktionen: elenco
Sergio macht eventuell noch eine ROM 100% Stock (also ohne G4 Apps) auf Basis der neuen 21A

Ist schon am werkeln, so wie es aussieht.

• Danke
Reaktionen: Sambia und elenco
Läuft noch smoother wie die 5.3.
Ist aber rein subjektiv. Bisher noch keinen Bug gefunden. Mal weiter testen.

Habs über die 5.3 ohne wipes, bis jetzt ohne probleme. Find auch das es nochmal besser läuft.

• Danke
Reaktionen: weihberg
Gibt es einen Grund wieso man zuerst zurück zur 5.2 muss
um dann das Update 5.4 zu installieren?
Für mich bedeutet Update, dass man es über der bisherigen, bzw Vorgänger Version drüber installiert
Oder ist die 5.4 kein Update?
Nur mal so interessenhalber ;)