[ROM] novastock v5.6 Basis 21A

• 503 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
4.1 kommt als Update, nicht als komplette neue Version, macht laut Dev´s keinen Sinn wegen gleicher Basis.
Also, wenn online, ohne Wipes Flashen

• Danke
Reaktionen: Splati
Upload wohl noch heute laut letzter Info.

• Danke
Reaktionen: Sambia
Start-Post aktualisiert

• Danke
Reaktionen: hermi327
Der Link zur 4.0 scheint down zu sein.

Installiert und läuft. Mal sehen wie es die Tage so funktioniert.

Update läuft ganz gut bis auf das der Ton extrem laut ist, war bei der New Rom auch so.

Bin bisher zufrieden. Zum Akkuverbrauch ist eine Info noch zu früh. Sie ist jedenfalls nicht schlechter geworden.

Akku kein Unterschied bei mir. Bin zufrieden wie vorher. Komme bei 4h DOT auf ungefähr 20h Laufzeit.

Von der Novastock komme eine neue Version, aber bisher noch keine Infos, habe mich mal in die Betatester-Liste eingetragen, mal schauen, was da kommt

• Danke
Reaktionen: hermi327, blunatic, TheKen und eine weitere Person
Basis bleibt wohl die 20P, die Apps vom G4 werden zur Zeit überarbeitet, einen Port der Kamera G4 wird es nicht geben.

• Danke
Reaktionen: d3rb, gutis und blunatic
Es wird gerade an der v5 gearbeitet ... Basis ist die 20S Changelog ist noch keiner draußen. Aber auf Überraschungen braucht man nicht hoffen nehme ich mal an.

die 20 S ist doch angeblich nur eine Version mit Patch für Stagefright, Wunder erwarte ich da auch keine

Für nur eine Stagefright Patch Version basteln die Jungs aber ewig daran rum... Tztztz.

Vielen geht es doch nur noch um das "Prahlen" mit dem Buchstaben, inhaltlich unterscheiden sich viele ROM auf HTCmania kaum noch.
Der Dev von NOVA nimmt die 20S, weil sie "spanisch" ist von Vodafone.es:rolleyes2:

Ich bin da wieder raus aus dem Beta-Test, einfach nur albern, was für "Neuigkeiten" da selbstbeweihräuchernd gelobt wurden, ganz toll und so super, nur wenn die Navbar eine andere Farbe hatte....Inhaltlich Null

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheKen
Die V5.0 20S ist jetzt online

Forum HTC Mania

Download 5.0

Ich teste sie nicht da ich zurzeit mit Cloudy zufrieden bin...

und wie @kingoftf schon schrieb viel tamtam um bischen Farbe....

Startpost angepasst

Einzige wirkliche Neuigkeit ist der Patch für Stagefright, ansonsten nix außer Kosmetik

Von der Novastock kommt ein Update mit "Mehr Apps G4 und besser funktionierendem Dolby Atmos"

Ist der Dolby Atmos besser wie Viber4Android?