[ROM] novastock v5.6 Basis 21A

• 503 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
empulse schrieb:
Mit 20A, war auch 20A gemeint und nicht 20M.
Solang ihr nicht mit dem RIL rumspielt sollten die modems auch auf aosp roms wunderbar laufen

Habe das 20A auf Euphoria und Bliss Pop getestet...null bis gar kein Empfang :huh: ... andauernd Ausrufezeichen

Jetzt habe ich neu geflashed und immer noch Netzprobleme :rolleyes2:

Hat wer einen Link zu dem CM/AOSP Modems, wenn es das überhaupt so gibt?!?

Es gibt keine unterschiedlichen Modems für Stock und AOSP... Wie Empulse auch schon schrieb!

• Danke
Reaktionen: AMG Design
Habe ich aus dem spanischen Forum...

Buenas, con la noticia que está corriendo por ahí sobre que el G3 no actualizará a 5.1 sino que se actualizará directamente a android M hemos decidido soltar la bestia 4.0 en cuestión de horas ya que ahora mismo está en la beta final, a lo largo de la mañana si todo va bien estará online

Geistert schon seit gestern durch das Netz. Gerüchte sagen das LG G3 geht direkt im Herbst auf M und überspringt 5.1.
Warten wir es ab!!!

NOVASTOCK 4.0 (V20P) . .

- AÑADIDO INSTALADOR AROMA.
Aroma Installer
- MÁS OPCIONES EN EL INSTALADOR AROMA.
Mehr Optionen in Aroma Installer
- MEJORA DE SEÑAL.
Besseres Signal
- SONIDO MEJORADO.
Besserer Sound
- AÑADIDO NUEVO ECUALIZADOR. (Dolby ts atmos)
Neuer EQ (Dolby TS atmos)
- MEJORAS EN APPS G4.
Verbesserungen bei den G4 Apps
- APP REBOOT ACTUALIZADA. (v1.4.3)
App Reboot aktualisiert auf Version 1.4.3
- SORPRESA EN APPS RECIENTES.
"Überraschung" in "kürzlich verwendeten Apps"
- ETC...

Ist aber noch nicht online!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt´s schon einen Termin für die 4.0?:confused2:

Soll heute noch online gestellt werden

Donnerstag ganz sicher, geht heute Nacht wohl in den Upload, oder aber erst morgen früh, die testen wohl zur Zeit noch ein paar Sachen.

Noch kein upload weil es noch Probleme gibt

Sch+++ Tapatalk.....

Sorry, dass das mit dem Upload 5x hier drin stand

Kann doch jedem mal passieren. Auf jeden Fall ein dickes "Danke"das du uns immer hier auf dem laufenden hältst.

Es gibt noch einen scheinbar gravierenden Bug, die Tester sind seit 10 Uhr heute dabei, den zu fixen, also noch kein Countdown......

Post 1 aktualisiert

Kann man nun mit dem neuen Android-Hilfe Layout das Thema des Threads nicht mehr ändern?

Ein User auf HTCmania hat gravierende Probleme mit dem Flashen, k.A. ob nur bei ihm da ein FC nach dem anderen reinhaut, ich weiss auch nicht, ob der Fullwipe gemacht hat.

Ansonsten gibt es bisher keine Hiobsbotschaften.

Zuletzt bearbeitet:
Konnte keine Bug feststellen

Habt ihr sie einfach drübergebügelt oder mit Fullwipe installiert?

Fullwipe. Und mein erster Eindruck ist sehr positiv. Einzig Geburtstage kann ich immer noch nicht in meinen Kontakten hinzufügen.

Habe sie gestern Abend geflasht mit Fullwipe und bin gerade am Einrichten, bisher einwandfrei, keine Fehler festgestellt, im HTC sind echt ein paar User, die zur 3.2.1 zurück sind, weil die mit FC förmlich erschlagen werden, keine Ahnung, was da los ist.
Aber zumindest bei mir keinerlei Fehler bisher.

Dirty flash keine Probleme

• Danke
Reaktionen: Sambia
Bin gerade wieder aus dem Urlaub zurück, und habe gleich Mal die 4.0 raufgebügelt.

Bei mir läuft, wie eigentlich immer, alles top, aber nach augenscheinlicher Begutachtung, werde ich aber wieder zurück zur NewROM 2.1 gehen, denn es wird garantiert nichts mehr besseres geben!!!

Und hier noch ein kleiner Tip für die 4.0, in der build.prop folgendes ersetzen:

persist.gps.qc_nlp_in_use=1

Und natürlich die üblichen language und region-Änderungen: de und DE

Schönes Wochenende

Gruß Beha