Sambia
Dauer-User
- 451
Also ich bin total zufrieden mit der 3.2.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie kann ich den setzen den Wohnort unter den Punkten!?......Verknüpfung bearbeiten und Namen andern oder nur starten die Aktivität!?gutis schrieb:Du mußt Dir die App Activity Launcher installieren. Dann auf alle Aktivitäten, meine Orte und da bei ersten beiden Unterpunkten Deinen Wohnort setzen.
Geht eigentlich mit allen Stock-Custom-Roms. Dauert aber einige Tage bis sich alles justiert hat.
ElLobbo schrieb:Und wie kann ich den setzen den Wohnort unter den Punkten!?......Verknüpfung bearbeiten und Namen andern oder nur starten die Aktivität!?
Ja....man muss auch die beiden oberen nehmen aus dem Unterordnet,hab die beiden letzten genommen.....ging jetzt.....Fall erledigt.....dankegutis schrieb:Es öffnet sich doch eine Google-Maps Karte mit dem aktuellen Standort. Dann einfach auf speichern klicken.
gutis schrieb:Also Geburtstage eintragen unter Kontakte funktioniert nicht (wie auch bei der cloudy und Lion). Ansonsten bin ich mit der Nova (bis auf die Kalenderabstürze) zufrieden.
Werde heute nachmittag mal die neue Lam Hoang probieren.