[ROM] novastock v5.6 Basis 21A

• 503 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich bin total zufrieden mit der 3.2.1

Also hab die UpdateZip3.2.1 versucht drauf zu machen mit Wipe Dalvik/Cache......nur bleibt die Version unter SoftwareInformation bei 3.2......normal oder was mach ich falsch!?

c7d84e9daa4bff5b930469611415bbf3.jpg

• Danke
Reaktionen: blunatic
Ist bei mir auch. Hast nichts falsch gemacht.

• Danke
Reaktionen: ElLobbo
Wollte mein Handy über Wireless laden, was wieder nach 30%abgebrochen hatte (warum auch immer) und hatte es dann direkt angeschlossen. Ich glaube, dass hat fast die ganze Nacht gedauert, bis der Akku voll war.
Eigentlich nicht normal.

Das der Akku / das Telefonbeim Laden unnormal warm wird hab ich auch festgestelltstellt...

Hatte ich bei der Nova auch, bei der newrom komischerweise nicht

Bin nun wieder auf der LionRom... Da die Nova über Nacht 8% Akku Verlobten hat wo es bei anderen maximal 1 bis 2 % sind

Also Geburtstage eintragen unter Kontakte funktioniert nicht (wie auch bei der cloudy und Lion). Ansonsten bin ich mit der Nova (bis auf die Kalenderabstürze) zufrieden.
Werde heute nachmittag mal die neue Lam Hoang probieren.

gutis schrieb:
Du mußt Dir die App Activity Launcher installieren. Dann auf alle Aktivitäten, meine Orte und da bei ersten beiden Unterpunkten Deinen Wohnort setzen.
Geht eigentlich mit allen Stock-Custom-Roms. Dauert aber einige Tage bis sich alles justiert hat.
Und wie kann ich den setzen den Wohnort unter den Punkten!?......Verknüpfung bearbeiten und Namen andern oder nur starten die Aktivität!?

ElLobbo schrieb:
Und wie kann ich den setzen den Wohnort unter den Punkten!?......Verknüpfung bearbeiten und Namen andern oder nur starten die Aktivität!?

Es öffnet sich doch eine Google-Maps Karte mit dem aktuellen Standort. Dann einfach auf speichern klicken.

gutis schrieb:
Es öffnet sich doch eine Google-Maps Karte mit dem aktuellen Standort. Dann einfach auf speichern klicken.
Ja....man muss auch die beiden oberen nehmen aus dem Unterordnet,hab die beiden letzten genommen.....ging jetzt.....Fall erledigt.....danke

gutis schrieb:
Also Geburtstage eintragen unter Kontakte funktioniert nicht (wie auch bei der cloudy und Lion). Ansonsten bin ich mit der Nova (bis auf die Kalenderabstürze) zufrieden.
Werde heute nachmittag mal die neue Lam Hoang probieren.

Hi, wo gibt es denn die Rom von Lam Hoang? Habe bei XDA nix gefunden.

Hab noch immer Hitzeprobleme mit der NoVa :-(

Bin wieder zur neuen Cloudy, die läuft sowas von super... Der Akku, extrem gut. Alles sauber und beste.... Keine hitzeentwicklung mehr.

Bin von Cloudy nicht's anderes gewohnt. Bereits beim G2 hat er Top Roms gekocht die meistens fehlerfrei liefen. Das kann man von den 'anderen' Roms meiner Meinung nach nicht immer behaupten.

• Danke
Reaktionen: DaBeat0
Löschen bitte

Zuletzt bearbeitet:
Bin nun zur Cloudy gewechselt, hatte hier dauernd gelegendliche lags immer über paar min, mal sehen obs bei der Cloudy anders ist.

Hab hier keine Probleme. Weder Lags noch Hitze.

Bei mir auch Probleme mit lags.
Dauert teilweise ein paar Sekunden, bis sie sich wieder beruhigt hat.