[ROM] novastock v5.6 Basis 21A

• 503 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja das haben wir denke ich verstanden mit der 20A :biggrin:

Aber es gibt ja 20A UND 20A (21M).

Welches ist da besser von den 20A??

Hab mir heute die V2 geflasht
Sind die winzig kleinen Symbole ( Akku, Empfang) normal?

Anhänge

• 1433344978620.jpg
    1433344978620.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 336
Ich mein im repo Ordner ist ein Mod zum ändern der Größe

• Danke
Reaktionen: LBSN95
CHANGELOG UPDATE 3.2.1

- Hinzugefügt SMART BULLETING CON:
* CALENDARIO WIDGET
* LG HEALT
* GMAIL
* Google Keep
* Aplicación de Google
* Google Now
* Marcadores
* Mi Música
* Música
* Quickmemo
* Radio FM
* Tiempo
* Shazam
* Whatsapp
* y muchas más...

- Neue Verbesserung des Sounds

- Hinzugefügt TINT NAVBAR

- Fix Kalender.

- Fix FC EMAIL

- Fix SMART CLEANING

Ist gerade bei den Betatestern.

• Danke
Reaktionen: DPT
Whattsapp hätte man ruhig weglassen können. Stattdessen, wenn überhaupt, dann Telegram.

Der Mod für die Statusbar hat mir das ganze System zerlegt....Dann lass ich mal die kleinen Symbole :rolleyes2:

3.2.1 hat ein paar Verzögerungen wegen Bug mit dem Kalender, soll aber letztendlich heute kommen

3.2.1 ist da

3.2.1 läuft einwandfrei. Whattsapp ist übrigens nur in der Repo drin. Wird also nicht installiert. Hab den Cache und Dalvik gewiped, eine Datensicherung gemacht und die 3.2.1 geflasht. Alles einwandfrei.

Lauft eigentlich smart settings mit der ROM oder mit irgend einer welche die neuen LG g4 apps drauf haben?
Konnte bisher meinen standort nicht eingeben.

blunatic schrieb:
Lauft eigentlich smart settings mit der ROM oder mit irgend einer welche die neuen LG g4 apps drauf haben?
Konnte bisher meinen standort nicht eingeben.

Du mußt Dir die App Activity Launcher installieren. Dann auf alle Aktivitäten, meine Orte und da bei ersten beiden Unterpunkten Deinen Wohnort setzen.
Geht eigentlich mit allen Stock-Custom-Roms. Dauert aber einige Tage bis sich alles justiert hat.

• Danke
Reaktionen: blunatic
Aha. Danke. Geht dann aber auch auf den akku Verbrauch oder?

Naja, GPS muss wohl an sein. Wieviel zusätzlichen Stromverbrauch man dadurch hat, kann ich nicht beurteilen. Ich hoffe ja eigentlich, dass ich Strom spare, wenn SmartSetting mein Wlan ausschaltet, sobald ich außer Haus bin.

Ja. Das sollte wohl so sein. Nur nukkeln dann ander Services mit hohem Verbrauch im Standort. Mal beobachten ob das überhaupt was nutzt. Ansonsten wird der Wlan Button halt per Hand gedrückt.

Update 3.2.1

ist einer der den Novastock zur Zeit nutzt, evlt. vom Cloudy geupgradet? Wie seht ihr die Nova-Stock-Rom im Vergleich zu Cloudy?

danke

pit

Gerade neu installiert und sehr flüssig. Sogar mit der Smart Bulletin Seite, die jetzt sogar Sinn macht, da man eigene Widgets hinzu fügen kann.

was hat es denn mit diesen Smart Bulleting auf sich? Noch nie von gehört?

danke

pit

Das ist diese spezielle Seite beim LG launcher, wo verschiedene Infos usw angezeigt werden.
Jetzt kann man da auch zb die Widgets vom Radio hinzu fügen.
Ich kann aber Google nicht per "ok Google "starten. Da steht, dass es nicht in dieser Sprache zu Verfügung steht. Starte ich die Google Suche app geht es.

Laut Meldung im HTC gibt es noch Probleme mit dem Kalender Widget im Smart Bulletin, fix kommt als update, die wollten deshalb nicht mehr länger warten mit dem Release der 3.2.1