Tempete
Stamm-User
- 145
- Themenstarter
Das Schutzschild, Status und Navbar Mods ist schon mehr als cm. Zusätzlich tut es xposed. Was einen wieder mehr Möglichkeiten eröffnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Black-Angel schrieb:Ich für meinen teil habe die gesamte Installation folgendermaßen gelöst:
So hat bei mir zu mindestens die Installation geklappt... Schritte 4-7 habe ich im übrigen mit dieser Stapelverarbeitung im recovery installiert.
Wie schon gesagt, ich habe die Rom ausprobiert und bin wider zur Brocken zurück. Das heißt aber nicht das die Rom schlecht ist... probiert sie aus und entscheidet selber...
kingoftf schrieb:Ich habs aufgegeben, egal, wie ich flashe, immer der Fehler 7 wegen fehlendem Baseband 21c.
Winklerand schrieb:Hallo,
CM13 besteht bei der Installation auf der Baseband-Version 21C - für das d855 gibt's unter [RADIO/MODEM] [d855] LG G3 die passende Zip-Datei.
Bei mir läuft die Nightly vom 10.03. völlig problemlos - ich bin begeistert, Kudos an @finnq!