[ROM] [Marshmallow] N&N 30C based

• 782 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist das eigentlich nun normal, dass man dem Schieber für die Displayhelligkeit bei Automatik bei seiner Arbeit zuschauen kann, man sieht wie der rauf und runter regelt, war unter 5.0 immer fix?
Ich habe die Helligkeit auf 50% Auto und der Schieber fährt fröhlich hin und her.

Müsste dann wohl das hier sein aus der Feature Liste von LG:

Auto-Brightness
Auto-brightness has been changed. The screen will be brighter when you are in a bright place and darker when you are in dark place.
The brightness slider can now be seen adjusting automatically depending on the ambient light when you use Auto-brightness
.

@fatcat

watchfaces lässt sich mit Titanium deinstallieren.

Kann ich mit dem ROM eigentlich auch zurück zu Lollipop wenn ich mir vorher in TWRP ein Backup mache? Bin eigentlich aktuell sehr zufrieden mit v21c/lollipop + xceed kernel und noch nicht sicher ob ich wirklich schon zu MM wechseln will ...

Jap, kannst hin und her springen wie du lustig bist

Man sollte halt immer ein Backup in der Hinterhand haben. V21c mit Solidkernel bei mir. Bleibe aber erstmal hier weil das echt ne geile Rom ist.

Hab auch ein Backup vom Novastock ROM mit xceed... Aber sonwie es scheint bleibt es wohl bei MM

@justyourimage wilkommen ;)

ich habe gerade enteckt das der USSD bzw MMI Code nicht mehr funktioniert. Scheinen wohl neue Codes zu geben.

Ja etwas...

*#546368#*855#

• Danke
Reaktionen: d3rb
Ich habe mit der Rom mal wieder das Problem das der Sound nicht ganz klar ist...scheint wohl am den eingebauten Sound Verbesserungen zu liegen....kann ich irgendwie diese entfernen?

Viper4Android funktioniert garnicht dadurch ist der Sound echt schlecht...:(

Meint ihr jetzt den Sound beim Telefonieren oder vom externen Lautsprecher?

Also einfach das Viper deinstallieren und dann sollte der Sound besser sein? Ich vermute ja, das es an den eingebauten Anbieter anderen Soundänderungen liegt. Hatte bei der NewRom, wo ebenfalls am Sound rumgeschraubt wurde, die gleichen Probleme...bei einer stock Rom ist sich bei der letzten NovaRom ist ist war alles in Ordnung.

Wenn mann zum bespiel musik hören will ohne kopfhörer hört sich der Sound nicht besonnders an weil Viper4Android nicht funktioniert.
Mann kann einstellen was mann will......
Frage mich warum das von anfang an dabei war?

Lol wenn ich Viper4Android mit rein packe gehen die Leute davon aus das es auch funktioniert......

Wenn aber einige Rom's einen klaren Sound lieg liefern und andere nicht, muss es dafür ja eine Lösung geben...vielleicht noch zur Konkretisierung meines Problems: ist Lautsprecher ist bei mir alles in Ordnung...ich habe nur einen schlechten Sound über Kopfhörer wenn ich recht leise Hörspiele höre...

Viper 4 funktioniert bei mir ohne Probleme. Das andere hab ich mit TB eingefroren.

6fe1b061c2d97678119a1dd61ea91812.jpg

Hallo und gesundes neues allen .
Klasse ROM erstmal und meinen Dank an alle Entwickler, ohne die wären wir echt mies dran!!
Alles läuft super bei mir. Viper auch. Muss dazu sagen, habe mir den Sony Walkman zusätzlich geflasht, Find die App einfach genial und die Soundoptimierung mit Viper funktioniert tadellos.
Ich bin total zufrieden mit meinem G3 und MM
Gruß

Viper 4 funktioniert bei mir ohne Probleme. Das andere hab ich mit TB eingefroren.
Welches muss ich da einfrieren damit Viper 4 funktioniert?

Beha42 schrieb:
Eine wandelnde Stereoanlage ist ein Smartphone nun mal nicht!
Manchmal kann aber auch ein Ohrenarzt helfen!:smile:

Gruß Beha

Danke für diesen Super Tipp :huh:. Hilft uns nicht wirklich weiter:confused2:

@Benni.......xtrememusic hab ich eingefroren und dann Viper4 in Betrib genommen