[ROM] [Marshmallow] N&N 30C based

Dirty drübergeflasht läuft
 
Wie weit kann mann die DPI runter setzen?
520 geht nicht da läuft vieles nicht mehr.
Welchen Kernel kann ich am besten nehmen?
 
Chojin schrieb:
@Tempete root browser

System / media / audio / ui
Dort nach der passenden datei suchen und löschen

Hat geklappt PowerOff.ogg und PowerOn.ogg löschen.

Die 1.3 läuft deutlich flüssiger als die 1.2.
Antutu 6.0 macht aus dem Idle 54100 Punkte mit der 2GByte Ran Variante.
 
@Benny100 Ich meine bei 530 DPI ist schluss
 
Benny100 schrieb:
Wie weit kann mann die DPI runter setzen?
520 geht nicht da läuft vieles nicht mehr.
Welchen Kernel kann ich am besten nehmen?

Das mit den DPI habe ich nicht getestet haben wohl einige noch Probleme mit.

Mir ist kein Stock Marshmallow Kernel bekannt und habe gestern Abend noch die Threads bei xda durch geguckt.

Apps starten seit der 1.3 gefühlt schneller als bei fulmics 2.7 und Nova Stock aosp 1.4 mit xceed jeweils.
Bin sehr zufrieden mir fehlt nur app ops.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.3 ist eine Top Custom Rom.
 
Die 1.3 läuft wirklich sehr gut, bin absolut zufrieden!
 
Tempete schrieb:
Das mit den DPI habe ich nicht getestet haben wohl einige noch Probleme mit.

Mir ist kein Stock Marshmallow Kernel bekannt und habe gestern Abend noch die Threads bei xda durch geguckt.

Apps starten seit der 1.3 gefühlt schneller als bei fulmics 2.7 und Nova Stock aosp 1.4 mit xceed jeweils.
Bin sehr zufrieden mir fehlt nur app ops.
Wozu app ops, die Berechtigungen kannst du doch jetzt direkt in Android begrenzen.
 
Nicht alle und app ops ist kompfortabler.
Ich nehme estmal xprivacy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Version 1.3 läuft bei mir mit 530 dpi eins A. Keine Ruckler und die Apps schauen alle aus wie sie sollen.
 
Welche App hast du dafür genommen? Textdroider?
 
Ja genau .
 
  • Danke
Reaktionen: Sambia
Was bringt es denn eigentlich auf weniger dpi umzustellen? Bessere Akkuleistung?
 
Akku denke ich nicht...
Es wird alles kleiner Dargestellt
 
Die Rom ist so nicht übel aber beim wiederherstellen von Backups von Titanium nicht zu gebrauchen geht so gut wie garnicht.CM13 drauf klappt sofort schade also runter....
 
Apps von Titaniumbackup wiederherstellen hat ohne Probleme bei mir geklappt. Direkt die Rom dafür verantwortlich zu machen ist auch nicht der richtige Weg. Die Rom ist nämlich echt gut.
 
Habe mir die ROM auch mal über cm13 geflasht. Läuft wirklich sehr gut. Sind in Sachen Performance kaum noch Unterschiede zu cm13. Habe allerdings im Akkuverbrauch einen Punkt "dex2oat". Weiß jemand was das ist?
 
Hi, jemand ne ahnung wo dieses Quick Watchfaces versteckt ist im System. Ich würfe es nämlich gerne löschen, keine Verwendung. SG
 
Benny100 schrieb:
Die Rom ist so nicht übel aber beim wiederherstellen von Backups von Titanium nicht zu gebrauchen geht so gut wie garnicht.CM13 drauf klappt sofort schade also runter....

Also bei mir auch null Probleme mit Backups von TB, lassen sich alle ohne Probleme wiederherstellen. Also das es an der ROM liegt denke ich nicht...
 

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
Antworten
1
Aufrufe
2.977
Jan1977
J
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.155
reinold p
reinold p
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.690
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten