[ROM] [Marshmallow] N&N 30C based

Sambia schrieb:
Dafür bekomme ich xposed nicht installiert. Habe die 79er arm sdk23 genommen. Xposedapp ist nicht installiert. Hab vor und nach dem Flash gewiped.....dann nach 10 min. Bootloop abgebrochen. Was mach ich falsch???
Die zip aus dem thread VOR der xposed79 flashen dann läufts.

[MM] Xposed Support for D855-v30b

Die xposed installer.apk dann noch installieren und alles passt!
Wûrde an deiner stelle aber jetzt erst mal den xposed uninstaller flashen,damit keine reste vom fehlgeschlagenen flash übrig sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Sambia
Danke für eure Antworten.......zip ist drauf. Werde dann mal weiter machen
 
Die 1.1. 1.2. So wie die demnächst kommende 1.3 sind NUR UPDATES also erst 1.0 flashen dann den rest der reihe nach.
 
Nochmal danke an alle....xposed läuft.
Hatte einfach vergessen bzw. übersehen dieses spezielle xposed30bsupportding vorab zu flashen. Könnte die man nicht im Startpost erwähnen bzw. verlinken?
 
Kingroot loswerden und SuperSU stattdessen nutzen, Tutorial von den Devs der N&N ROM


Anleitung:

SuperSU runterladen

MEGA


KINGROOT-Einstellungen öffnen

Dort Deinstallieren und reboot.


In der Recovery die erwähnte SuperSU flashen, danach Cache und Dalvik löschen und reboot, fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: Baudolino, Black-Angel, Smittels und 3 andere
Ich hab erst die 1.0 geflashed dann konfiguiert.
Neugestartet die 1.2 geflashed, dann die makepermissive, neugestartet Root aktiviert.
Dalvik/Cach gewiped dann die xposedsupport Zip aus dem XDA und xposed geflashed.
[doublepost=1452030908,1452030768][/doublepost]Ah prima dem Kingroot trau ich überhaupt nicht über dem Weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Sambia
Super...Kingroot aus China ist weg und SuperSU ist drauf.....
 
1.3 ist raus, als komplette ROM und nicht als Update.

Gruß
mkpcxxl
 
Hu gleich ne ganze ROM ...
Die legen ein ganz schönes tempo vor kommt man ja garnicht auf Akku Laufzeit auswertung :D:eek:
 
Wie ich festgestellt habe funktioniert das mit dem Mobilfunk endlich auch ohne eine frühere Lollipop Version zu installieren. :D Mal schauen ob ich dieses mal bei der Rom bleibe.
 
Ich flash mir noch einen Wolf....vielleicht irgendwann heute Abend.
 
Man ist so wie es aussieht sogar von Kingroot erlöst! Ich mag die Version jetzt schon :D.
 
Weiß jemand wie man den Ton beim Shutdown loswird? Das nervt ein wenig.
Außer den Ton runter stellen, eine endgültige Lösung wäre toll.

Dirty flash hat geklappt, xposed hab ich beide Zips dennoch drüber gebügelt und Kingroot voher gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast die 1.3 Rom einfach drüber über die 1.2 gebügelt?
 
@Tempete root browser

System / media / audio / ui
Dort nach der passenden datei suchen und löschen

@Sambia einfach drüber geht auch
 
  • Danke
Reaktionen: Tempete und Sambia
Also 1.3 drüber bügeln....und das xposed nochmal hinterher? Oder bleibt das bei dirtyflash?
 
Läuft nämlich grad alles so gut.
 
Hach ist das toll.handy an und schon ne info von euch das es was zum flashen gibt
 

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
Antworten
1
Aufrufe
2.977
Jan1977
J
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.155
reinold p
reinold p
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.690
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten