dadonali
Ehrenmitglied
- 736
Ja da kannst du ja mal berichten, ob überhaupt was geht Obwohl das ganze ja eigtl eher für AOSP Roms gedacht ist oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MM Stock läuft wunderbar. Sehe überhaupt keinen Grund eine Custom Rom zu flashen.Jacksack33 schrieb:Ich bin bei dem Versuch xposed zu installieren in einen Bootloop geraten. Habe jetzt erst den Post gefunden mit dem es anscheinend Bootloopfrei funktioniert. Naja aber ich warte jetzt erstmal ab bis sich Mm ein bisschen verbessert hat. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Mm Version von Lg?
Tempete schrieb:Ja Dual Window funktioniert
Ja mit jeder App eigentlichHin schrieb:Auch mit beliebigen Apps oder nur mit den paar von LG?
Also ich hab die Moadb geflashed damit komme ich auf Bild.dedadonali schrieb:Hat einer von euch ne Ahnung wie ich den mistige adblocker wieder aus machen kann der nach der 1.2 mit dazu gekommen ist? Ich kann Bild.de zb nicht mehr öffnen..... Aber ist irgendwie keine app installiert als adblocker
Hast du die Dateien aus dem xposed g3 stock 30b xda thread für die 30b Stock Roms vorher geflasht ?Sambia schrieb:Dafür bekomme ich xposed nicht installiert. Habe die 79er arm sdk23 genommen. Xposedapp ist nicht installiert. Hab vor und nach dem Flash gewiped.....dann nach 10 min. Bootloop abgebrochen. Was mach ich falsch???