[ROM] [Marshmallow] N&N 30C based

• 782 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke :) eigentlich ziemlich nice, nur das Grün irritiert irgendwie ;-)

Ging mir auch so :) Aber man gewöhnt sich dran :biggrin:

Hi war jetzt ne ganze Weile auf N&N. (Glaub auf 1.4) Doch nun hab ich ein Problem. Seit vorgestern bootet die ROM nicht mehr. War in einem Hotel(wlan) und das Telefon wurde geladen. Als ich aufwachte sah ich das das G3 scheinbar abgestürtzt war und "Android wird gestartet" angezeigt wurde. Nachdem (nur?) 51 Apps optimiert wurden, wird wieder das N&N Logo angezeigt, nur um dann final in einem schwarzen Screen zu enden. Dieses Verhalten wiederholt sich immer wenn man den Akku rausnimmt und wieder einsetzt.

Bin jetzt ins TWRP gekommen. Kann ich nochwas tun um die ROM einfach wieder zum Laufen zu bringen? Oder besteht die Möglichkeit einzelne Apps samt aller Daten sowie die Kontakte später aus einem TWRP backup wiederherzustellen? Meine dass ich dafür vor ein paar Jahren mal ne App gesehen habe?

Unwichtiger aber trotzdem für mich interessant: Jemand ne Idee was das Problem gewesen sein könnte? Problem mit der ROM, obwohl sie monatelang gut lief? Mir sind bisher keine Reboots aufgefallen.
Die 2 Jahres Altersschwäche? Oder kann sowas gar auf einen Hack oder ähnliches in so einem offenen WLAN zurückgehen?

Thx DK