dadonali
Ehrenmitglied
- 736
Dann scheint das wohl ein super "gimmick" zu sein mal sehen ob in dem originalen mm thread das jemand bestätigen kann bei der Stock Variante.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte das selbe problem.Jacksack33 schrieb:Ich habe das Problem das ich kein Netz habe. Ich habe auch schon versucht 2g/3g/4g(automatisch) umzustellen, das erste mal hat es geholfen, Nach einem Reboot war mein Netz wieder weg und hat sich wieder auf auf 3g/4g umgestellt, Jetzt kann ich so oft ich will versuchen es in den Einstellung auf automatisch zu stellen aber ohne Erfolg da mein G3 dann wieder automatisch auf 3g/4g umstellt. Kann mir jemand helfen?
Mit welcher Version hast du es gemacht? Hast du das Gerät davor gewiped bevor du die Loliop Version geflashed hast?Einstein1983 schrieb:Hatte das selbe problem.
Versuch mal ne andere lolipop version zu flaschen und dann die mm einfach drüber ohne wipe.
So gings bei mir
Kannst du mir den Link zu einem passendm Lolipop modem schicken?Smittels schrieb:Sollte doch eigentlich reichen das Lollipop-Modem nach dem clean install von MM zu flashen.
Ich probier`s mal mit dem. http://forum.xda-developers.com/lg-g3/general/radio-modem-lg-g3-t3110376Jacksack33 schrieb:Kannst du mir den Link zu einem passendm Lolipop modem schicken?
Hat Perfekt funktioniert! Danke dir.Einstein1983 schrieb:Newrom 3.8 mit fullwipe installieren ,dann einfach die mm drüber .
Hab`s jetzt mit der anderen Methode gemacht. Trotzdem Danke.Smittels schrieb:Ansonsten würde ich mal versuchen die APN zu löschen und manuell neu einzutragen. Da kann auch beim flashen was schiefgelaufen sein.