[ROM] [Marshmallow] N&N 30C based

• 782 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  1. Bei mir geht 2.0 auch nicht.Habe wieder 1.9 drauf.Gleiche Problem

Edit:
set_metadata_recursive:some changes failed
Also das Update 2.0 geht einfach nicht.
[doublepost=1455727017,1455726663][/doublepost]TWRP 3.0.0.0 ist drauf der Fehler kommt immer wieder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir läuft die 2.0 ohne Probleme. An die jenigen bei den es läuft hat jemand mal den mod geflasht in dem ultraspeed und maxbaterylive enthalten ist.

MfG d3rb

Zuletzt bearbeitet:
Habs mit 3 mal fullwipe ( warum auch immer ) am laufen die 2.0 . ohne probleme bis jetzt.

Nicht alle AROMA sind mit dem neuen TWRP kompatibel. Am besten mal beim jeweiligen Dev nachfragen!

Hallo Kann bitte jemand 1.9 nochmal hochladen die ist Offline

NN 1.9 Update

MEGA

• Danke
Reaktionen: Einstein1983
Können diejenigen, die die Rom jetzt ein Paar Tage am laufen haben ein kurzes Feedback geben? Akkulaufzeit, eventuelle Bugs, Vorteile/Nachteile gegenüber der 1.9.

Danke!

1. Hallo ich mache schon seit Jahren Roms auf meine Handys. Ich habe Erfahrung. ICH KANNA ER EINFACH NICHT VERSTEHEN WARUM DIE VERSION 2.0 NICHT BEI MIR LÄUFT. ALLE ANDEREN VERSIONEN ODER CUSTOM ROMS LAUFEN BEI MIR OHNE Probleme. Kann mir jemand einen Tipp geben was ich anders machen sollte. Ich hatte mehrfach wie beschrieben alle Datei gelöscht

Hm.... Eventuell nochmals herunterladen... Ambesten die TWRP auch noch mal

Das habe ich schon versucht.Aber Danke

hi, @fronzy
also ich hatte das problem mal bei der 1.6 und mein backup machte danach auch zicken.
Seit dem mache ich 5x dalvik, system und cache wipe und flashe dann erst das neue. Seit dem läufts bei mir immer beim ersten mal und alle bisher echt rund ohne irgendwelche bugs, reboots oder freezes, xposed neu und mein handy sieht aus wie auf der vorigen version.
Vielleicht hilfts ja
gruß

• Danke
Reaktionen: Mucki und fronzy
Danke jetzt hat es geklappt.

also bei mir hat es jetzt auch mit der 2.0 geklappt...habe wie Root-Fan auch 5 mal ein Wipe durchgeführt, und siehe da. die 2.0 lässt sich ohne Probleme flashen und läuft seit Stunden ohne Probleme..hatte vorher noch von älteren Bachups 1.4 und 1.6 ein Restore gemacht, wo ich früher Probleme mit hatte...liefen anschliessend ohne Probleme und die Bedienungsleiste war vorhanden...scheint wirklich wohl so sein das einige G3 s empfindlich reagieren was das flashen dieser ROM angeht..oder was meint ihr..

Wenn wirklich nur nach fünfmaligem Wipe alles sauber läuft, dann hat das für mich weniger mit der ROM zu tun, sondern deutet IMHO eher darauf hin, dass TWRP nicht sauber wiped!

• Danke
Reaktionen: empulse und jaloviina
Ich würde auch vermuten, dass das TWRP nicht aktuell ist...

Tronic schrieb:
Wenn wirklich nur nach fünfmaligem Wipe alles sauber läuft, dann hat das für mich weniger mit der ROM zu tun, sondern deutet IMHO eher darauf hin, dass TWRP nicht sauber wiped!

Dasselbe war mal beim Dell Streak 5.
Da musste man auch mehrmals wipen, sicherheitshalber, weil gesagt wurde, dass der Wipe nicht sauber wäre.
Mir ist das aber bei keinem anderen Smartphone mehr untergekommen, der Dell war von der Software und von den Updates her ziemlich mies.

Welche Version von TWRP ist das, dass man 5x einen Wipe machen soll?

Die Devs von Htcmania geben das immer als Tipp, "5x wipen"

• Danke
Reaktionen: ara
hab das neuste TWRP (3.0) und flashe immer erst nach 5x wipe seit der 1.6, mag sein das es mit dem neusten TWRP geht aber sicher ist sicher ;-)
und wie kingoftf schon schrieb, ist ein Vorschlag von Htcmania gewesen

• Danke
Reaktionen: ara
Wie verhält sich eigentlich der Akku Verbrauch bei euch so mit der 2.0 ? Also ich bin sowas von positiv überrascht, gestern Abend voll geladen und heute Morgen beim aufstehen stand die Anzeige immer noch bei 100 % , was ja eigentlich garnicht sein kann, mein Handy war über Nacht nämlihc nicht Offline oder im Flugzeugmodus.
Selbst jetzt habe ich noch super Werte, hoffe mal das es auch in Zukunft so bleibt ..aber seht selbst.

Anhänge

• Screenshot_2016-02-22-15-16-43.png
    Screenshot_2016-02-22-15-16-43.png
    64,4 KB · Aufrufe: 288
  • Screenshot_2016-02-22-15-17-08.png
    Screenshot_2016-02-22-15-17-08.png
    64,5 KB · Aufrufe: 300
  • Screenshot_2016-02-22-15-17-35.png
    Screenshot_2016-02-22-15-17-35.png
    79,5 KB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet: