Gameplayer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 91
Wird sehrwohl unter TWRP in der Version 2.8.7.0 erkannt. Habe probeweise über USB geflasht....einwandfreimario.d.1981 schrieb:Hab ich auch mal probiert, wird aber im TWRP nicht erkannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird sehrwohl unter TWRP in der Version 2.8.7.0 erkannt. Habe probeweise über USB geflasht....einwandfreimario.d.1981 schrieb:Hab ich auch mal probiert, wird aber im TWRP nicht erkannt.
JacKy_BoyZ schrieb:Ja. Ich werde außerdem jetzt mal den Rechner wechseln, in der Hoffnung das es eventuell daran liegen könnte.
[doublepost=1454076290,1454074170][/doublepost]So. Rechnerwechsel scheint was gebracht zu haben. Nun installiert er 6.0 ohne Probleme. das klappt doch schonmal
censored schrieb:Danke!
[doublepost=1454027964,1454027208][/doublepost]
Hab das gleiche Problem. Wie habt ihr das gemacht?
empulse schrieb:Alternativ hättest du dir auch die USB Treiber einmal SAUBER neu installieren können dann hättest du dir viel Mühe gespart 乁(͡°͜ʖ͡°)ㄏ
.....hat den niemand das Bedürfnis seine Fritzbox zu bedienen?*maitreya* schrieb:Hallo zusammen,
ich habe festgestellt, dass seit Android 6 die App BoxtoGo und MyFritz nicht mehr funktionieren. Mit diesem Problem haben sich schon mehr Leute gemeldet.
Hat jemand eine Idee, warumdas so ist oder hat Abhilfe?
Grüße
Harry
Kommst du in den fastboot modus?JacKy_BoyZ schrieb:Das habe ich zweimal gemacht. Und jetzt habe ich auch an diesem Rechner das Problem, dass er das LG im Flashtool nicht mehr findet und keine Übertragung stattfindet. -.-
Habe leider auch keine Lösung. Die App ist schon in Ordnung. Beim LG 4 mit MM geht es. Wir müssen auf das nächste Update von LG warten.*maitreya* schrieb:.
.....hat den niemand das Bedürfnis seine Fritzbox zu bedienen?
Niemand fühlt sich dafür zuständig, weder FW- noch APP-Entwickler.
Hab sogar schon bei den Spaniern gepostet-keine Reaktion.
Grüße
Harry
Hier in Spanien hat kaum jemand eine fritzbox, deshalb wird da nicht so viel Resonanz kommen.*maitreya* schrieb:.
.....hat den niemand das Bedürfnis seine Fritzbox zu bedienen?
Niemand fühlt sich dafür zuständig, weder FW- noch APP-Entwickler.
Hab sogar schon bei den Spaniern gepostet-keine Reaktion.
Grüße
Harry
Moin... Habe erst mal die "Heimnetz- Heimnetzübersicht" komplett überprüft auf eventuelle Fehler. Danach "System-rappelkiste08 schrieb:Habe auch die 7490 und es läuft leider nicht. Hast Du irgendwelche speziellen Einstellungen?
Gameplayer schrieb: