[ROM] [Marshmallow] N&N 30C based

• 782 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mario.d.1981 schrieb:
Hab ich auch mal probiert, wird aber im TWRP nicht erkannt.
Wird sehrwohl unter TWRP in der Version 2.8.7.0 erkannt. Habe probeweise über USB geflasht....einwandfrei

Hab ich auch drauf aber bei mir ging es nicht, keine Ahnung warum.

Denke mal der USB Stick ist inkompatibel oder fehlerhaft formatiert...

Könnte möglich sein. Hab es dann nicht weiter probiert aber im laufendem Betrieb wird er erkannt.

JacKy_BoyZ schrieb:
Ja. Ich werde außerdem jetzt mal den Rechner wechseln, in der Hoffnung das es eventuell daran liegen könnte.
[doublepost=1454076290,1454074170][/doublepost]So. Rechnerwechsel scheint was gebracht zu haben. Nun installiert er 6.0 ohne Probleme. das klappt doch schonmal :)

Alternativ hättest du dir auch die USB Treiber einmal SAUBER neu installieren können dann hättest du dir viel Mühe gespart 乁(͡°͜ʖ͡°)ㄏ

censored schrieb:
Danke!
[doublepost=1454027964,1454027208][/doublepost]
Hab das gleiche Problem. Wie habt ihr das gemacht?

Bei mir hats geklappt,aber wie genau ...keine Ahnung mehr.
Bin aber auf der V1.8
Flash doch mal das Update und bei Bedarf die Tastatur hinterher.

empulse schrieb:
Alternativ hättest du dir auch die USB Treiber einmal SAUBER neu installieren können dann hättest du dir viel Mühe gespart 乁(͡°͜ʖ͡°)ㄏ

Das habe ich zweimal gemacht. Und jetzt habe ich auch an diesem Rechner das Problem, dass er das LG im Flashtool nicht mehr findet und keine Übertragung stattfindet. -.-

.
*maitreya* schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, dass seit Android 6 die App BoxtoGo und MyFritz nicht mehr funktionieren. Mit diesem Problem haben sich schon mehr Leute gemeldet.
Hat jemand eine Idee, warumdas so ist oder hat Abhilfe?
Grüße

Harry
.....hat den niemand das Bedürfnis seine Fritzbox zu bedienen?
Niemand fühlt sich dafür zuständig, weder FW- noch APP-Entwickler.
Hab sogar schon bei den Spaniern gepostet-keine Reaktion.

Grüße

Harry

• Danke
Reaktionen: rappelkiste08
Was erwardest du? Das auf einmal aus "besseren maintainern" plötzlich Softwareentwickler werden die dir die APP patchen?
Wenn der offizielle Entwickler der apps eben noch kein update für 6.0 geschrieben hat, musste leider warten wie alle anderen auch.

JacKy_BoyZ schrieb:
Das habe ich zweimal gemacht. Und jetzt habe ich auch an diesem Rechner das Problem, dass er das LG im Flashtool nicht mehr findet und keine Übertragung stattfindet. -.-
Kommst du in den fastboot modus?
Sprich statt power+leiser drückst power+lauter?
Wenn ja lad dir das aktuelle twrp und "minimal ADB and fastboot" runter, entpacken das "recovery.IMG" in den Ordner in den du vorher das adb-minibundle installiert hast, und brauchst dann nur noch per fastboot Boot/flash "recovery.img "

Ps
Hast du evtl Treiber für andere Smartphones oder für ADB auf dem Rechner? Bei mir klappte es mit dem klassischen weg mit dem Rotz (sämtlicher Müll, alte Samsung Treiber etc)->Neustart -> Treiber installieren -> Neustart
Verbindung auf Anhieb...

Zuletzt bearbeitet:
*maitreya* schrieb:
.

Grüße

Harry
Habe leider auch keine Lösung. Die App ist schon in Ordnung. Beim LG 4 mit MM geht es. Wir müssen auf das nächste Update von LG warten.

Habe mich mal mit der fritzbox app befasst mit folgenden Ergebnis unter Uniq 1.0 und N&N... laufen unter beiden Roms mit der fritzbox 7490...
Die app ist also in Ordnung, es liegt vielmehr an den Einstellungen des Routers

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch die 7490 und es läuft leider nicht. Hast Du irgendwelche speziellen Einstellungen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
*maitreya* schrieb:
.

Grüße

Harry
Hier in Spanien hat kaum jemand eine fritzbox, deshalb wird da nicht so viel Resonanz kommen.
Wir bekommen die Router hier alle von den Providern, kaum jemand kauft sich dann einen.

rappelkiste08 schrieb:
Habe auch die 7490 und es läuft leider nicht. Hast Du irgendwelche speziellen Einstellungen?
Moin... Habe erst mal die "Heimnetz- Heimnetzübersicht" komplett überprüft auf eventuelle Fehler. Danach "System-
FRITZ!Box-Benutzer" habe ich einen neuen Benutzer eingerichtet und alle Häkchen gesetzt und abgespeichert.
Wichtig... In "Heimnetz - Heimnetzübersicht" muß in den "Netzwerkeinstellungen" zwingend in "Heimnetzfreigaben"
Zugriff für Anwendungen zulassen ein Häkchen gesetzt werden. In der App dann die einloggdaten eingeben...danach hatte ich vollen Zugriff auf Nas usw. Hoffe das konnte helfen...

• Danke
Reaktionen: rappelkiste08
Hallo, derRouter ist es def. nicht, meine anderen Geräte (Tablets, Handys) gehen ja. Auch das LG ging mit Andoid 5. Im Übringen gibt es schon ettliche User mit dem gleichen Problem.... Grüße Harry

Ich würde mit solchen Aussagen vorsichtig sein...andere Software andere Einstellungen andere Smartphones... Unter Uniq und NN funzt die App mit den richtigen Einstellungen...
Screenshot_2016-01-30-12-19-43.png Screenshot_2016-01-30-12-19-33.png Screenshot_2016-01-30-12-20-32.png

Edit:
Gameplayer schrieb:
Ich würde mit solchen Aussagen vorsichtig sein...andere Software andere Einstellungen andere Smartphones... Unter Uniq und NN funzt die App mit den richtigen Einstellungen...
Screenshot_2016-01-30-12-19-43.png Screenshot_2016-01-30-12-19-33.png Screenshot_2016-01-30-12-20-32.png

Mehr infos:
MyFRITZ!App einrichten | MyFRITZ!App | AVM Deutschland

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Beha42
Es kommt eine "Zero" vom Team N&N, also eine Light-Version fast ohne LG Apps, also kein Dateimanager, keine native E-Mail usw.
Ähnlich wie die AOSP-Style.
Aber noch kein Zeitpunkt bekannt, wann die in den Upload geht

43ef5e2a544dc6ade4df3b3cbd2da250.jpg 54ff503834f51667145386184c198ff2.jpg b42cfb42292c8a40bd17da0bb43536b8.jpg

• Danke
Reaktionen: Gameplayer

...ich sags jetzt nochmal, bei allen anderem Geräten gehts!! Nur eben nicht mehr bei dem LG seit dem Update auf MM NN.
Bei NN gehen alle Fritz APP´s nicht mehr, auch Boxto Go.
Ich erinnere mich aber, Du hattest ja auch die LG Tastatur in Ver. 1.6, die sonst niemand hat....

Grüße

Harry

Zuletzt bearbeitet:
In der 1.6 hatte auch ich die LG Tastatur....