[ROM] [Marshmallow] N&N 30C based

• 782 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie hast du lightflow eingestellt, bei mir siehe #615. es gibt die Einstellung mehrere LED´s gefunden, hast du die alle aktiv?
Kannst du einige wichtige Konfigurationen posten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
Hab so gut wie nix eingestellt außer Akku laden hinzugefügt. Ansonsten alles so wie es ist.

• Danke
Reaktionen: sinus65
Geht bei euch nach dem Update die Wetteranimation im Sperrbildschirm?

Nein bei mir nicht, zumindest nur Regen und Schnee. Bei der 1.6 oder so, gingen alle.

Beim laden stand im sperrbildschirm bisher immer wie lang es noch dauert... Ist das ne Einstellung oder geht das ab 6.0 nicht mehr

Hab jetzt mal Light Flow gekauft und wenn ich aktualisieren will, kommt das.
f9deb16ce8e6f19724e8d1a91e34b946.jpg

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert, bitte NUR anhängen(bei TT über die Büroklammer) - "hanspampel"
Dann mal komplett deinstallieren und neuinstallieren ;)

mario.d.1981 schrieb:
Nein bei mir nicht, zumindest nur Regen und Schnee. Bei der 1.6 oder so, gingen alle.

kellerrentner schrieb:
Geht bei euch nach dem Update die Wetteranimation im Sperrbildschirm?
Falls ihr die G4 Tweakbox am laufen habt, macht unter Lockscreen Tweaks einen Haken bei "Enable all weather effects" und startet anschließend neu dann funktioniert es.

Hab die Tweakbox nicht.

Im Startpost steht ja.
"Flashen aus der Nova-Cloud für Wetteranimation"

Aber keine Ahnung was und wie

Downloadlinks gehen nicht mehr.
wie komm ich ran ?

Du musst bei dem Link den dick gedruckten Bereicht entfernen und Enter drücken :)

"http://xn-- https-ixd//" mega.nz/#!zxA1BRyB!Mz0fn-9NyVXRnzUaERB_T9FtRSndsLQ2Jiow48oDMoE´

Das Wäre jetzt der Link für die 1.8 :thumbup:

danke. hab es eben direkt schon auf der HTCmania gefunden :)
[doublepost=1453984970,1453984466][/doublepost]wie seid ihr denn im Allgemeinen zufrieden mit der rom ? akkulaufzeiten usw usw ?
muss ich irgendwas beachten bei der installation ?

oder Ablauf wie immer ?

Fullwipe, die 1.6 drauf, und dann die 1.8 drüber ohne Fullwipe, bei mir ruckelt das switchen zwischen den Homescreens, ansonsten gut, Akku hält sich in Grenzen, also 24 Std komme ich aber locker mit hin.

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
okay alles klar dann will ich das mal eben installieren :)

habe extreme deep sleep problems mit der 1.8er... komme nicht wieder aus der displaysperre. einzige hilft is dann Akku raus.
noch jemand mit dem problem ? ? ?

Hast du ligthflow aktiv? Wenn ja, dann deaktiviere es komplett.

hab ich deaktiviert.
leider aber keine Änderung :-(

ne keine wipe
erst fullwipe dann 1.6 und dann die 1.8
[doublepost=1454002299,1454002094][/doublepost]habe jetzt mal lightflow wieder aktiviert und nen wipe gemacht. mal sehen vlld lupfst ja. sonst nochmal alles neu morgen

Mir persönlich gefällt die Tastatur nicht. Kann mir jemand die originale hochladen?