[ROM] [Marshmallow] N&N 30C based

• 782 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cooles update.Ein paar nette Einstellungen dazubekommen.Die G4 Tweaks gehen auch wieder vernünftig.
Eine Frage,habt ihr nach dem Kernel flashen(Xceed)noch Einstellungen vorgenommen?
Akkuoptimierungen,untervolten usw.

Sind bei euch auch manche Einträge in den Settings en español?

sinus65 schrieb:
Kann ich ohne weiteres den Kernel777 auf 1.8 flashen? Und wenn welchen? Bzw. welche Version?

Nein der 777 ist für AOSP / CM

rotation schrieb:
Sind bei euch auch manche Einträge in den Settings en español?

Ja sind aber nur die Titel... War erst auch etwas verwirrt wo denn mein Kernel Adiutor hin ist :D

hermi327 schrieb:
Wurde die Bezahlversion von Lightflow da mit rein geklatscht? Wenn ich auf Aktualisieren klicke werde ich zur Kasse gebeten.
Hab ich bei Sergio mal angefragt

Jup. Es geht wieder los :|

Anhänge

• Screenshot_2016-01-28-00-36-01.png
    Screenshot_2016-01-28-00-36-01.png
    141,6 KB · Aufrufe: 264
Was meinst du mit "es geht wieder los"?

Was geht wieder los ???

Wie bekomme ich denn die Wetteranimation auf den Sperrbildschirm? Glaub bei der 1.6 gingen die.

rotation schrieb:
Was meinst du mit "es geht wieder los"?

Tronic schrieb:
Was geht wieder los ???

Damit meint er das die Entwickler sogenannte "Warez" (Bezahlversionen von Apps) in ihre Rom packen. Die daraus resultierende Konsequenz wäre zum Beispiel das, dass Rom hier nicht mehr angeboten werden dürfte.

Na super, coole Rom und so wird es eventuell versaut :crying:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
Funktioniert denn light flow oder kommt nur der Hinweis "bezahlen"? Die App im update, 1.8 hat ja keine verräterische Bezeichnung wie" patched"

Wenn ich Light Flow aktualisieren will werd ich aufgefordert die App zu kaufen

kingoftf schrieb:
Funktioniert denn light flow oder kommt nur der Hinweis "bezahlen"? Die App im update, 1.8 hat ja keine verräterische Bezeichnung wie" patched"
Ich gehe mal davon aus das die Funktioniert. Zumindest lässt sich alles Einstellen. Taucht auch in den Einstellungen auf unter Gerät -> "Ajustes LED"

kingoftf schrieb:
Beim Laden funktioniert die App, allerdings wenn ich einen Test laufen lasse dann muss ich den Akku entfernen um mein G3 wieder nutzen zu können, deswegen habe ich die App ausgeschaltet

Funktionieren tut sie aber im Play Store aktualisieren werd ich aufgefordert die App zu kaufen

Ich habe nicht mal einen Butten zum Aktualisieren :confused2::confused2:
Kann auch nicht, im Play Store, muss man bezahlen wenn man aktualisieren möchte, also wird es eine gecrackte Version sein :crying:

e03d60ef8a6e3a063e41fb46c6b06d51.jpg

619e486811a374b31a944012fe68896d.jpg

Hast ja noch Guthaben :laugh::laugh::laugh: KAUFEN :lol::lol:

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
[emoji23] [emoji23] [emoji23]
Ja hab ich