sinus65
Erfahrenes Mitglied
- 47
um Anrufe aufzunehmenplutarion schrieb:Warum ist da ein Programm zum Anrufe aufnehmen dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
um Anrufe aufzunehmenplutarion schrieb:Warum ist da ein Programm zum Anrufe aufnehmen dabei?
sinus65 schrieb:Kann ich ohne weiteres den Kernel777 auf 1.8 flashen? Und wenn welchen? Bzw. welche Version?
rotation schrieb:Sind bei euch auch manche Einträge in den Settings en español?
Hab ich bei Sergio mal angefragthermi327 schrieb:Wurde die Bezahlversion von Lightflow da mit rein geklatscht? Wenn ich auf Aktualisieren klicke werde ich zur Kasse gebeten.
rotation schrieb:Was meinst du mit "es geht wieder los"?
Tronic schrieb:Was geht wieder los ???
Ich gehe mal davon aus das die Funktioniert. Zumindest lässt sich alles Einstellen. Taucht auch in den Einstellungen auf unter Gerät -> "Ajustes LED"kingoftf schrieb:Funktioniert denn light flow oder kommt nur der Hinweis "bezahlen"? Die App im update, 1.8 hat ja keine verräterische Bezeichnung wie" patched"
Beim Laden funktioniert die App, allerdings wenn ich einen Test laufen lasse dann muss ich den Akku entfernen um mein G3 wieder nutzen zu können, deswegen habe ich die App ausgeschaltetkingoftf schrieb:Funktioniert denn light flow oder kommt nur der Hinweis "bezahlen"? Die App im update, 1.8 hat ja keine verräterische Bezeichnung wie" patched"