B
Bender1982
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Ich hab jetzt Xposed zum laufen gebracht, kriege bei G3 Tweaks aber die Warnung das dieses Modul nicht mit Android L kompatibel ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimm mal die 4g Tweaks, die läuft bei mirBender1982 schrieb:Ich hab jetzt Xposed zum laufen gebracht, kriege bei G3 Tweaks aber die Warnung das dieses Modul nicht mit Android L kompatibel ist?
Welchen Kernel nutzt du aktuell?Bernoulli schrieb:Der Flykernel überzeugt nicht wirklich, da alle Versionen (0.4, 0.5, 0.6) vergleichsweise sehr ruckeln.
Kann noch keine Angabe zur Akkulaufzeit machen.
Wie ist das eigentlich, wenn man "frisch" einsteigt? Nach dem Aufspielen von V1.6 direkt das Update V1.8 hinterher oder vorher 1.7 installieren?kingoftf schrieb:Die V. 1.8 ist nur ein Update, kein komplettes ROM, daher flashen ohne Wipes
MangoJerry schrieb:Wie ist das eigentlich, wenn man "frisch" einsteigt? Nach dem Aufspielen von V1.6 direkt das Update V1.8 hinterher oder vorher 1.7 installieren?
Bestätigt, bei mir auch nicht*maitreya* schrieb:....aber immer noch kein BoxtoGO und MyFritz möglich...