[ROM] [Marshmallow] N&N 30C based

• 782 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab jetzt Xposed zum laufen gebracht, kriege bei G3 Tweaks aber die Warnung das dieses Modul nicht mit Android L kompatibel ist?

Bender1982 schrieb:
Ich hab jetzt Xposed zum laufen gebracht, kriege bei G3 Tweaks aber die Warnung das dieses Modul nicht mit Android L kompatibel ist?
Nimm mal die 4g Tweaks, die läuft bei mir
[doublepost=1453915418,1453915275][/doublepost]
Bernoulli schrieb:
Der Flykernel überzeugt nicht wirklich, da alle Versionen (0.4, 0.5, 0.6) vergleichsweise sehr ruckeln.

Kann noch keine Angabe zur Akkulaufzeit machen.
Welchen Kernel nutzt du aktuell?

Ok, G$ Tweaks funktionieren z.T., aber vieles ist ausgegraut. Ist das, weil es für das G4 ist oder weil ich nur die Free Version hab?

Da gehe ich mal von aus, ich habe die Bezahlversion und habe alles frei, also nichts grau hinterlegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: dadonali - Grund: Direktzitat entfernt / Bitte die Forenregeln beachten
  • Danke
Reaktionen: Bender1982
Update 1.8

Coming Update 1.8, has fixed failure with sound sounding speaker call, reset camera to stock because some evil people focused, and further adjustments in list mode and tab

Google Übersetzer tut es nur gut von/nach Englisch daher Englisch ^^

• Danke
Reaktionen: hermi327 und kingoftf
Die info vom 1.8 gab es schon vor einer Stunde...

Richtig aber bei mir gab es mehr Details im Changelog, daher... sinnlos zu sagen das gab es schon, eben nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: dadonali - Grund: Direktzitat entfernt / Bitte die Forenregeln beobachten
Stimmt, Changelog von mir war ja noch spärlich.

Hab mal den kompletten Changelog im Startpost eingefügt

Die V. 1.8 ist nur ein Update, kein komplettes ROM, daher flashen ohne Wipes

Zuletzt bearbeitet:
its up :)

• Danke
Reaktionen: DroidJunky, PommesMitSenf, Bernoulli und eine weitere Person
Wurde die Bezahlversion von Lightflow da mit rein geklatscht? Wenn ich auf Aktualisieren klicke werde ich zur Kasse gebeten.

kingoftf schrieb:
Die V. 1.8 ist nur ein Update, kein komplettes ROM, daher flashen ohne Wipes
Wie ist das eigentlich, wenn man "frisch" einsteigt? Nach dem Aufspielen von V1.6 direkt das Update V1.8 hinterher oder vorher 1.7 installieren?

1.8 ist drauf, scheint schneller zu sein.

• Danke
Reaktionen: MangoJerry
....aber immer noch kein BoxtoGO und MyFritz möglich...

MangoJerry schrieb:
Wie ist das eigentlich, wenn man "frisch" einsteigt? Nach dem Aufspielen von V1.6 direkt das Update V1.8 hinterher oder vorher 1.7 installieren?

Ne, in der 1.8 ist alles drin, was auch schon in der 1.7 enthalten war, also direkt 1.8

*maitreya* schrieb:
....aber immer noch kein BoxtoGO und MyFritz möglich...
Bestätigt, bei mir auch nicht
[doublepost=1453928095,1453928017][/doublepost]Kann ich ohne weiteres den Kernel777 auf 1.8 flashen? Und wenn welchen? Bzw. welche Version?

Warum ist da ein Programm zum Anrufe aufnehmen dabei?

Das G3 ist eins der wenigen Telefone, die vom Hersteller aus Anrufe aufnehmen können, die App macht das nur vollautomatisch, sonst musst du einen Button noch drücken.

Sag nicht, dass hast du nicht gewusst.