[ROM] [Marshmallow] N&N 30C based

• 782 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kingoftf schrieb:
Ein Frohes Neues Jahr für Euch und gleich Futter für die Flashaholics.

Novateam und NewROM Team proudly present
N&N ROM als (wahrscheinlich) erste Stock Custom auf Basis von Marshmallow.
Original Thread auf HTCmania

ROM [D855] N&N ROM 1.0 (30B ~ 6.0 Mashmallow) [Hilo 1]

Vorerst nur für die Version D855.

Base 6.0 30B.
Kingroot (Diese ZIP herunterladen nach der Konfiguration, um Root zu behalten ESTE ZIP.
BusyBox.
580 DPI (Für QuickCircle auf 640 erhöhen).
Lautstärke angehoben
Apps bereinigt
6 toggles y 6 qslides.
Navbar 32 DPI.
Tweaks Leistung y Batterie.
Alle Netzwerkoptionen
Font Pack
Intelligentes Laden (FC beim Aktivieren/Dekativieren, aber funktioniert).
Displayeinstellungen
Root explorer.
Reboot.
Notificaciones y multitarea rundes Design.
"Gardine" semitransparente.
Bootanimation y Shutdownanimation eigenes Design.
Demnächst mehr

Download:

MEGA

Installation:

ROM herunterladen in den internen Speicher, Reboot in Recovery, Fullwipe und das ROM installieren.

Nach der Konfiguration die erwähnte ZIP-Datei herunterladen, um Root beizubehalten.
Dann Kingroot öffnen, "root" auswählen, reboot und danach die zip flashen.

Bugs:
Sehr selten laut Dev, dass mobile Daten nicht funktionieren, um das zu beheben, Mobile Daten auf Automatischen Modus einstellen, reboot und schon soll es funktionieren, aber wie gesagt, der Bug taucht wohl nur sehr selten auf.

Flaschen auf eigene Gefahr, wieder wir hier noch die Devs auf Htc-mania übernehmen irgendwelche Garantien, dass das G3 nach dem Flashen noch funktioniert.

Für Screenshots ist es noch zu früh, das ist gerade erst veröffentlich worden von den Devs, noch hat die wohl niemand (außer den Testern) schon installiert.
Von daher auch keinerlei Rückmeldungen auf HTCmania, ob die fehlerfrei funktioniert.

Ich würde mal sagen das reicht als Antwort :lol::biggrin:

• Danke
Reaktionen: dadonali
Ich will ja nicht sagen das ich faul bin, aber das hätte ich wie du recht hast sicher auch selber hinbekommen :lol::lol::lol::lol: Danke dir !

• Danke
Reaktionen: TheKen
Seit dem update auf 1.1 kann ich nicht mehr telefonieren . das Gespräch wird immer gleich beendet.

Edit

Umstellungen auf 2g/3g/4g automatisch hat geholfen .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sambia
Kurze Rückmeldung auch von mir:

Alles läuft bestens, root vorhanden und Update auf 1.1 installiert. Telefonate funktionieren einwandfrei und auch ich bin der Meinung, dass sich der Empfang etwas verbessert hat

Echt super Rom!

Ich beneide euch,das es bei euch funktioniert.
Bei mir will er patu nicht.simkarte nicht gefunden

Ich bin ja mal gespannt, ob sie bei 6.0 jetzt endlich das Problem mit dem nich klingelnden Wecker behoben haben :confused2:

@dadonali da bin ich auch mal gespannt ob der erste arbeitstag 2016 pünktlich begint :confused:

Ja also bei der Lollipop Rom hatte ich es zum Ende zumindest soweit das er nur 2 min zu spät klingelte, aber er klingelte zumindest :D

EDIT:
Weis einer wie man die originale MM Bootanimation einstellen kann ? Hat die zufällig einer parat? Ich finde die von NN iwie posshässlich :D

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Rom geflasht, bisher keine Problem.
Eine Meldung kommt nur ständig, kann aber nichts damit anfangen.

-> Eingeschränkter Zugriff geändert
Sprachdienst ist gesperrt

Tolle Rom!!! Mal sehen wie es die nächsten Tage läuft. Bisher pure Begeisterung meinerseits.

Is ja seltsam.normal wird fullwipe ja empfohlen.hab nun spasseshalber einfach mal uber ne ander gezogen und nun läuft der empfang.
[doublepost=1451929953,1451927027][/doublepost]
Tempete schrieb:
Fehlt nur noch xposed, nebula Kernel gibt es ja schon für mm. Ab da klappt das hoffentlich mit Dirty flash bei den Updates sobald das einmal clean drauf ist.
Hast evtl.mal den link dazu? Bin grad zu doof .

dadonali schrieb:
Weis einer wie man die originale MM Bootanimation einstellen kann ? Hat die zufällig einer parat? Ich finde die von NN iwie posshässlich :D

Bootanimation.zip aus dem Ordner System/Media entfernen, dann hast du den Android -Schriftzug wieder. Alternativ die shutdownanimation.zip entfernen für die Standard Shutdown Animation.

Läuft der Nebula Kernel überhaupt? Ist doch ein AOSP-Kernel und das hier ne StockROM. Oder hat mich der ganze MM-Hype grade banane gemacht?

Das weiss ich jetzt auch nicht ...

Smittels schrieb:
Läuft der Nebula Kernel überhaupt? Ist doch ein AOSP-Kernel und das hier ne StockROM. Oder hat mich der ganze MM-Hype grade banane gemacht?
Läuft nicht.bootloop bei mir

AOSP ist doch nur für CM-ROMs und nicht für Stock-basierte ROMs. Und so wie ich das verstanden hab, ist N&N doch Stock-basiert. Nebula wäre doch dann für die CM13 geeignet.

Ich hab das Problem, das ich seit ich auf der NN Rom bin, mein geschriebenes Wort in der Mitte bei SwiftKey extrem fett gedruckt ist, kann das mit der dpi Zahl von der navbar zusammen hängen?
e7a25459375851e84553528f267da712.jpg

Wie man sehen kann ist hier das fussball in der Mitte deutlich dicker als normal.

Sowie die Rom rennt braucht es eigentlich keinen anderen Kernel....obwohl...naja...flashen macht halt Spaß

Hm swiftkey hatte ich auch mal.... Aber die LG Tastatur ist genau so gut... Aber auch hier ist das wort in der mitte fettgeduckt.

Anhänge

• 1451936843871.jpg
    1451936843871.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 290