Gameplayer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 91
Habe heute die 1.6 installiert... Lg Tastatur vorhanden... Natürlich fullwipe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie ist das gemeint? Die Navbar und die Statusleiste sind bei mir weiterhin Orange eingefärbt.DroidJunky schrieb:Der Akkusparmodus ist jetzt schwarz!! Super.
hermi327 schrieb:Wie ist das gemeint? Die Navbar und die Statusleiste sind bei mir weiterhin Orange eingefärbt.
Ist es wohl möglich auch mal den Link zu senden, wäre echt wohl hilfreich . DANKEd3rb schrieb:Der fly 0.5 ist laggy
Japp funzt super xposed läuft auchSplati schrieb:Ist MM denn schon Alltag tauglich? Xposed brauch ich nicht nur ne gute rom die vernünftig läuft...
Kann ich nicht bestätigen. Sowohl in Salzburg als auch in Berlin hab ich innerhalb einer Minute ein Signal. Vorraussetzung ist der entsprechend eingestellte Server. Zum Beispiel mit "FasterGPS".Chojin schrieb:Musste gerade feststellen das der GPS Empfang echt grottig ist...
Den Eindruck hatte ich auch mit der uniq und dem 0.5d3rb schrieb:Der fly 0.5 ist laggy