[ROM] [Marshmallow] N&N 30C based

• 782 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stimmt, bei mir auch, gleich mal beschweren...

Komisch, tauchen auf, wenn man Systemsprache in Spanisch ändert, bleiben nach erneutem Umstellen aber scheinbar nicht auf 0,25 gespeichert, es taucht in Deutsch nur wieder 0,50 auf.

Habs mal auf der HTC Seite angemerkt, auf Englisch tauchen die 0,25 übrigens auch auf.

Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich die überhaupt?

Läuft bei mir garnicht... Phone wird heiss ... Dann angefangen mit reboots... Ich warte auf eine ander version

Läuft bei meinem ohne Hitze Probleme

Startpost angepasst ...

Also hab es nochmals runter geladen... Scheint jetzt zu laufen...

Hab ader die Animation mit .25 drin stehen...

Anhänge

• 1453568195897.jpg
    1453568195897.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 291
Interessant
Die haben einige schritte hinzugefügt
Finde allerdings 0.5 schon viel zu schnell um die animation noch wirklich sehen zu können, da kann man sie theoretisch auch ausschalten...

Anhänge

• Screenshot_2016-01-23-18-07-38.png
    Screenshot_2016-01-23-18-07-38.png
    69,7 KB · Aufrufe: 244
  • Danke
Reaktionen: Gameplayer
Komisch, dass die bei mir nicht auftauchen mit 0,25 lade das Update noch mal neu runter.

Edti:

Ne, erscheint nicht bei Sprache Deutsch, vielleicht ist es aber doch aktiviert, wenn ich andere Sprachen auswähle, steht der Punkt 0,25 ja als aktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir dasselbe....nichts zu sehen von den 0.25 Optionen

kurze Frage, ich habe die Version 1.4 drauf, kann ich auch einfach auf die Version 1.6 flashen ohne einen FULL Wipe vorher zu machen ?

Gameplayer schrieb:
Und die Volk Toggles sehen auch nicht schlecht aus:
Wo bekomme ich die her?
[doublepost=1453587549,1453587460][/doublepost]
Mucki schrieb:
kurze Frage, ich habe die Version 1.4 drauf, kann ich auch einfach auf die Version 1.6 flashen ohne einen FULL Wipe vorher zu machen ?
Würde mich auch interessieren:huh:

Klar geht das

• Danke
Reaktionen: Mucki
@sinus65: Post 444 für die Toggles, nicht gefunden???

Tempete schrieb:
habe ich jetzt mal gemacht, inklusive dem Update und der volk Toggles...läuft bisher alles flüssig und konnte noch keine Fehler feststellen...Top ROM

Fuhrmann schrieb:
@sinus65: Post 444 für die Toggles, nicht gefunden???
Hab sie jetzt geladen, über recovery flashen richtig?

So ganz so toll finde ich sie langsam nicht mehr aber besser als jede Lollipop

Ja @ Sinus...

• Danke
Reaktionen: sinus65
Ich hab auch von der 1.4 kommend einfach alles dirty drüber geflasht. Erst die 1.6er, dann das Update und die Volk Toggles noch hinterher. Läuft einwandfrei die Kiste, bisher. :)

Für Abwechslung.... Status bar Style AOSP 3minit relogio Centro

MEGA

Oder hier die IOS Version...

MEGA

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
habe mir die 1.6 geflasht, danach war die LG Tastatur weg. Jetzt nachgeflasht aber die LG Tastatur bleibt grau hinterlegt. Ich kann die Googletastatur nicht dauerhaft deselektieren. So kann ich die LG Tastatur nicht auswählen. Bitte um Hilfe.
Vielen Dank

Nachtrag: Habe jetzt die Google Tastatur deaktiviert, die Swiftkey aktiviert, aber die LG Tastatur bleibt grau hinterlegt. Habe die Tastatur schon mehrfach geflasht. Keine Änderung

Zuletzt bearbeitet: