[ROM] [Marshmallow] N&N 30C based

• 782 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Flykernel läuft super no probleme auch bei mir.Egal ob bei der 16GB oder 32GB Variante.

Bin gerade etwas verwirrt...

Tap to wake und double tap to sleep funktionierten nicht...

Oder fehlen die bei der ROM?

Hatte bis gerade das Smartcover drauf

denke ich nicht... Tap geht einwandfrei auf 16 gb sowie 32 gb Geräte.

Hm seltsam...

Bei mir geht keines von beiden

Bei mir auch nicht, naja ich mach nochmal full wipe + data und probier dann mal. Berichte dann obs klappt.

Ich weiß nicht ob es von Bedeutung ist aber der Dev der Rom schreibt...man soll Format Data 3-5 mal wipen....ich habs 3 mal gemacht...

Also bei mir klappts auch so...

Einfach unter "Stammverzeichnis / system / media" die entsprechenden *.zip Dateien löschen.

Kenne die genaue Bezeichnung der beiden Dateien nicht, da ich sie schon gelöscht habe :)

Sind aber selbsterklärend und die einzigen *.zip Dateien in dem Ordner.

Tempete schrieb:
So habe mal den neuen Xceed dirty über den Fly 0.4 geflashed
keine bekloppten UX I/O Werte mehr. Läuft gefühlt einen Hauch schneller.
Also 1.6 mit Xceed Kernel
Meinst du mit "bekloppte UX I/O Werte" die ~ 11k beim Test?

Purermehr schrieb:
Meinst du mit "bekloppte UX I/O Werte" die ~ 11k beim Test?
Ja,bei mir eher ~13k.
Nur leider hat der Xceed mir mehrere Probleme reingehauen. Afwall meckert über die Init.d Busybox hat gemeckert, Navbar hatte keine sichtbaren oder nur schwach sichtbare Icons in Facebook lite. Kein tap to wake/sleep mehrere Abstürze und dann nach einem tauchte der Kernel nicht mehr in Synapse auf.
Bleibe dann doch beim Flykernel.

So tap to sleep/ wake geht wieder... Hab wohl im test wahn irgend was auf der data partition gelöscht... Nach data restore vom N&N backup geht es auch wieder... Selbts mit Xceed Kernel

Ich hatte einen Clean Flash gemacht alles formatiert schön sauber und dann xceed getestet und nur Probleme damit gehabt.
Nochmal dirty 1.6 drüber und Flykernel dann war wieder okay. Sehr komisch.
Naja ist ja auch Build 1.

Nutze den xceed kernel ohne sämtliche Probleme die bei euch auftreten, hab aber auch erstmal nen data wipe im recovery machen dürfen ( gesamte interne formatiert) da meine interne SD nicht mehr angezeigt wurde bzw Zugriffe darauf fehlschlugen

Kann auch an Xposed liegen da soll es ja laut xda gewisse Inkompatibilitäten geben, wegen dem Selinux permissive.

Also bei mir läuft N&N mit Xceed und xposed... Und alles ohne probleme

Wie gesagt nach dem formatieren läufts auch wieder rund

Ist bei der 1.4 eigentlich noch die LG Tastatur dabei? Unter 1.6 läuft diese ja leider nicht mehr.

Ja, wird bei mir unter Tastaturen angezeigt, wobei ich schon seit Jahren nur noch Swiftkey nutze.

Als kleverle kann man via Titanium ein Backup von der LG Tastatur machen und das dann im 1.6 wiederherstellen...

Zuletzt bearbeitet: