[ROM] [Marshmallow] N&N 30C based

Danke Und ja Snapprefs hat ein paar ganz nette Funktionen
 
1.6 kommt Montag oder Dienstag, wenn keine weiteren Fehler auftauchen sollten.

newtonskate;21636392 schrieb:
esta solo para el grupo de betatesters en telegram..lunes o martes estará..sino falla nada..saludos compañeros
[doublepost=1452965897,1452964217][/doublepost]FranciscoJAlvarez, einer der Mitarbeiter an dieser ROM, hat eine eigene ROM veröffentlicht, UniQ genannt, soll Stock sein, mit ein paar "Säuberungen", Root und Reboot App. Mehr wohl nicht, ich bleib mal am Ball, wenn die veröffentlicht worden ist, noch ist kein Download verfügbar.

ROM [D855] UNIQ ROM 1.0 (30B ~ 6.0 Mashmallow) [FAQ = RESPUESTAS] [Hilo 1]
 
  • Danke
Reaktionen: Black-Angel, lonely_Knight, PommesMitSenf und eine weitere Person
Also die NN Jungs legen ordentliches Tempo und Qualität vor Hut ab...
@kingoftf die UniQ hab ich mir vor ein paar Tagen auch mal auf die Merkliste geschrieben...
 
eigentlich erstaunlich das noch keiner bei xda was auf die beine gestellt hat.
 
Neues Fulmics kommt wenn alle Tweaks drin sind und das verzögert das einfach.
 
Kingoftf,
Die Software „UNIQ ROM 1.0“ läuft bei mir so rasant, das kommt mir schon beinahe unheimlich vor.:thumbup:

Sogar „myfritz“ läuft ohne Probleme! Das funzte bisher noch bei keiner MM-Installationsvariante!

Gruß Beha
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf, d3rb und Einstein1983
Ist da wirklich noch ein Unterschied festzustellen zu dieser hier? Finde ja schon diese mit dem Solid Kernel sehr flink ist.
 
d3rb
Mit den Unterschieden bzw. "Unterschiedsgefühlen" ist das so ein spezielles Ding. Zum einen lässt man sich ja meist von allem Neuen begeistern und zum anderen erkennt man Unterschiede erst, wenn man alles durchgekaut hat, und da kommt es dann auf die „Beißerchen“ an. Ich probiere das immer an speziell von mir ausgewählten Apps und der allgemeinen Performance aus, und wenn alles „gefühlt“ gut läuft und besser als die anderen ROM´s, dann ist dat Dingens „ gekauft“! Da ich allerdings für all meine Geräte mindestens 3 Akkus habe, habe ich die Akkuleistung bei meinen Recherchen meist etwas vernachlässigt!
Hauptsache man kann auf den Kisten keine Eier braten!:)

Gruß Beha
 
  • Danke
Reaktionen: TheKen und d3rb
Beha42 schrieb:
Hauptsache man kann auf den Kisten keine Eier braten!:)

Gruß Beha

Verdammt hab gehoft das ich es als Taschenwärmer nutzen kann... Gerade jetzt mit fast einem Meter Schnee wäre das recht praktisch :D

Danke @Beha42 für denn feeling bericht. Werde die UniQ auch gleich mal drauf bügeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr die UniQ dirty drüber gebügelt?
 
Wenn das Ding zu heiß wird kann man nur bei den drüben im Forum schreiben.

El Handy brenos in de hosos wie chilli con carnos
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hermi327, kingoftf und Jacksack33
  • Danke
Reaktionen: TeeJayd, Fuhrmann, Gameplayer und 6 andere
Gerade FlynKernel 0.4 geflasht und alles Standardeinstellung.
Wahnsinn :)

02afb7e3b861f075f80cec318573af88.jpg
 
60k ?
Mit dem 0.3 gerade mal 53k
 
Chojin schrieb:
60k ?
Mit dem 0.3 gerade mal 53k
Ja sogar fast 61k ich konnte es selbst kaum glauben. Hab das nun 2 mal durchlaufen lassen.
 
Könnt ihr den flykernel empfehlen? Leistung scheint ja bombe zu sein. Aber macht der akku da auch mit?
 
Smittels schrieb:
Könnt ihr den flykernel empfehlen? Leistung scheint ja bombe zu sein. Aber macht der akku da auch mit?
Da ich ihn gerade geflasht habe kann ich das nich genau sagen. Probier es einfach mal aus. Bis jetzt macht er guten Eindruck Performance ist gut. Und hitze macht er auch nicht.
 
Bin schon seit 0.1 beim flykernel und finde ihn richtig gut...
Akku hält locker 1 1/2 tage
 

Anhänge

  • 1453048536843.jpg
    1453048536843.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 208
  • Danke
Reaktionen: AndroWeidi
Läuft der Kernel eigtl. auch unter der rooted Stock MM ?
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
Antworten
1
Aufrufe
2.977
Jan1977
J
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.156
reinold p
reinold p
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.690
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten