J
Jacksack33
Neues Mitglied
- 3
Danke Und ja Snapprefs hat ein paar ganz nette Funktionen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[doublepost=1452965897,1452964217][/doublepost]FranciscoJAlvarez, einer der Mitarbeiter an dieser ROM, hat eine eigene ROM veröffentlicht, UniQ genannt, soll Stock sein, mit ein paar "Säuberungen", Root und Reboot App. Mehr wohl nicht, ich bleib mal am Ball, wenn die veröffentlicht worden ist, noch ist kein Download verfügbar.newtonskate;21636392 schrieb:esta solo para el grupo de betatesters en telegram..lunes o martes estará..sino falla nada..saludos compañeros
Beha42 schrieb:Hauptsache man kann auf den Kisten keine Eier braten!
Gruß Beha
Ja sogar fast 61k ich konnte es selbst kaum glauben. Hab das nun 2 mal durchlaufen lassen.Chojin schrieb:60k ?
Mit dem 0.3 gerade mal 53k
Da ich ihn gerade geflasht habe kann ich das nich genau sagen. Probier es einfach mal aus. Bis jetzt macht er guten Eindruck Performance ist gut. Und hitze macht er auch nicht.Smittels schrieb:Könnt ihr den flykernel empfehlen? Leistung scheint ja bombe zu sein. Aber macht der akku da auch mit?
Der läuft nur unter Stock MMdadonali schrieb:Läuft der Kernel eigtl. auch unter der rooted Stock MM ?