[ROM] [Marshmallow] N&N 30C based

Auch direkt nach dem clean install der rom den fix + xposed geflashed?
 
@Black-Angel
Mir ist zur Zeit nur noch die Tizen ROM von Vietnam bekannt...

Wie die nun ist und oder läuft kann ich nicht sagen...
lgviet.com/forum/threads/tizen-rom-cook-marshmallow-6-0-lg-g3-f400-s-k-l-updated-v1-0.52662/
 
  • Danke
Reaktionen: Black-Angel
Funktioniert nun...
xpirt, xposed, xpirt geflasht und lüppt nun wieder komplett, die Flunder :D
[doublepost=1452722793,1452721225][/doublepost]Kann jemand mit dem RepoNN was herunterladen?
Bei mir gibts immer FCs.
 
Ne ich glaube die app ist noch nicht ganz ausgereift. Bei mir ging es auch immer nicht.

Edit: Hast du mal probieren die NN Cloud in deine Google Drive einzubinden? So funktionieren es zumindest bei der Novastock Rom
 
Bei mir ging es nur wenn ich Datei öffnen wähle statt herunterladen.
 
War auch schon immer so das man öffnen statt speichern drücken musste bei den spanischen repos
 
rotation schrieb:
Funktioniert nun...
xpirt, xposed, xpirt geflasht und lüppt nun wieder komplett, die Flunder :D
[doublepost=1452722793,1452721225][/doublepost]Kann jemand mit dem RepoNN was herunterladen?
Bei mir gibts immer FCs.
Was ist xpirt?
 
  • Danke
Reaktionen: djangp
dadonali schrieb:
Ne ich glaube die app ist noch nicht ganz ausgereift. Bei mir ging es auch immer nicht.

Edit: Hast du mal probieren die NN Cloud in deine Google Drive einzubinden? So funktionieren es zumindest bei der Novastock Rom

Ich habs versucht, mit dem PC herunterzuladen, aber beim Import in GDrive und Download kommt ein "Forbidden" Fehler :(

Muss man wohl mal mit Wireshark den Traffic auffangen, damit man weiß, welches Verzeichnis geöffnet wird...
 
Update auf 1.5, aber noch nicht im Download verfügbar. Ist aber allem Anschein nach "nur" ein Update, keine komplette ROM
 
  • Danke
Reaktionen: Einstein1983, TeeJayd, PommesMitSenf und 6 andere
Hab die 1.4 direkt nach der 1.3 geflasht. Unter den Infos in den Einstellungen steht aber noch immer 1.3?! Fehlerhafte Info oder ist was beim Flash schief gelaufen?
 
Wohl was beim flashen schief gelaufen. Ich hab auch beide direkt nacheinander geflasht und bei mir steht 1.4
 
  • Danke
Reaktionen: The Dark Knight
1.5 ist wohl noch im test bei den betatestern.:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: pamel und djangp
Die 1.5 kann man bereits seit ein paar Tagen im Telegram Canal runterladen. Im HTC Mania Forum ist auch der link dazu. Ich bin sehr zufrieden damit.
 
Ja, man kann sie dort runterladen aber sie ist noch im Teststadium, daher kann man sie bei HTC Mania noch nicht runterladen.
Und so wie ich gelesen habe, funktioniert bei der 1.5 die Zeitlupenfunktion der Kamera nicht. Es gibt aber im Telegram Canal einen Hotfix dafür.
Abgesehen davon, soll bald eine Version 1.6 erscheinen.

Gruß
mkpcxxl
 
1.5 ist nur ein kleines update, es kommt eine 1,6 Full, dauert wohl nicht mehr so lange
 
  • Danke
Reaktionen: TeeJayd und PommesMitSenf
Passt zwar nicht zu 100% hier rein, aber hat jetzt schon mal jemand Xposed und die G4 Twekasbox am laufen? Und kann mal mitteilen, was alles so funktioniert bzw. nicht funktioniert?
 
Werds mal testen, welche tweaks bevorzugst du denn?
 
Funktioniert wunderbar. Hab noch nichts gefunden was ich gerne hätte, was nicht funktioniert. Hab aber die bezahlversion
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Perfekt! Das wollte ich hören, die Bezahl Version hab ich natürlich auch. So eine Arbeit muss man unterstützen! Und nun gerne wieder zurück zum Thema :-D
 

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
Antworten
1
Aufrufe
2.977
Jan1977
J
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.156
reinold p
reinold p
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.690
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten