[ROM] [Marshmallow] N&N 30C based

EdgA schrieb:
Könnte nen app problem sein
Dann habwen aber ziemlich viele Apps das Problem, Calengoo funktioniert auch nicht als Widget,
[doublepost=1452509101,1452508582][/doublepost]Komisch, sobald ich eines der Widgets Skaliere, dann funktionieren diese, woran kann das liegen? Hat einer eine Idee?
 
EdgA schrieb:
Wäre vllt mal von Vorteil wenn der op angepasst wird, dann steht alles übersichtlich da und die häufig gestellten Fragen erübrigen sich dann bei den Leuten die sich an die Regeln halten und von oben anfangen zu lesen ☺


Werde ich später mal machen... War die letzten tage nicht am PC und via Handy ist das etwas umständlich.
 
heikogrosse schrieb:
Oben auf Speicherorte: Externer Speicher ändern klicken

Dann Document Provider auswählen

Und prüfen ob TB Berechtigung zum schreiben auf dem Speicher verfügt.
Einstellungen-Apps-TitaniumBackup-Berechtigungen

Komischerweise konnte ich manuell alte Sicherungen löschen und auch neue erstellen, aber über die Stapelverarbeitung ging es nicht. Ich habe es folgendermaßen gelöst:

1) Alten TB-Ordner (mit ES Explorer) umbenennen.
2) In den TB DocumentProvider auswählen und einen neuen TB-Ordner erstellen.
3) Im ES Explorer die alten Sicherungen in den neuen Ordner verschieben.
4) Wieder nach TB wechseln und die Einstellungen verlassen => Neustart von TB => alte Sicherungen werden wieder gefunden!
5) Stapelbearbeitung starten und warten bis sie fertig ist ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: tlausl
Smittels schrieb:
Servus,
im HTCMania Thread steht, dass man bis zu 5 mal wipen soll:eek:
Ist das wirklich notwendig?

Kommt die 1.3 immer noch mit Kingroot oder hat sie inzwischen SuperSU?
Ich habe einmal wipe gemacht, frage mich auch, was sich da ändern soll, wenn man 5x wiped...
Und keinerlei Probleme.
 
So Startpost angepast...

Grösstenteils VIA copy & paste von den lieben mit Tätern Helfern
 
  • Danke
Reaktionen: DroidJunky, EdgA und Smittels
Habe heute mal den Solid Kernel 1.5 geflasht. Alles okay, bis auf die Spiele. Da ruckelt es leider.
 
Hab den Solid auch kurz drauf gehabt aber na ja ... Mal antutu drüber laufen lassen und 36k normal bei istbes so bei 53k

Ah ja.... Wärmer ist das Gerät auch geworden als mit Stock Kernel
 
Habe mein Problem gelöst, es heißt Purify.apk die app hat alles geblockt, habe es durch Zufall raus gefunden.

Edit:
Hallo,
ich versuche die xposed-v79-sdk23-arm zu flashen, was auch funktioniert, allerdings startet das G3 nur bis nach der N&N Animation und danach bleibt der Bildschirm schwarz, nur die LED blinkt. Hat jemand das gleiche Problem? Gibt es eventuell eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein kleines Problem mit dem Sperrbildschirm. Ich kann nicht als Bildschirmsperre "keine" oder "ziehen" auswählen. Ich habe schon ein Backup wieder hergestellt und dann ging es wieder, aber nach kurzer Zeit waren die Punkte wieder ausgegraut.

Weiß jemand einen Rat?
 
Einfach auf das Fette DOWNLOAD unter dem Video klicken. Soll aber direkt nach dem frisch installieren ROM geflasht werden, danach die xposed-v79-sdk23-arm und dann noch die xposed-app
 
  • Danke
Reaktionen: sinus65
Also bei Antutu 6.0.1 hab ich aus dem Idle 55100 Punkte. Hab die 16 gb Variante mit Wärmeleitpad eingebaut.
Der solid scheint wohl auch im XDA noch Macken zu haben. Läuft aber alles so gut zur Zeit das ich da gelassen warte.

Poweramp hab ich spaßes halber mal drauf getan. Hatte bei mir auch einen recht schlechten Klang.
In Rocket Player aber absolut tollen klang, aber merke wenn überhaupt nur eine schwache Veränderung
wenn ich irgendwas egal wie einstelle in Viper.

Diese kleine Tonstörung, die ab und an auftritt, unter Lollipop hab ich jedenfalls nicht mehr, hab trotzdem den Puffer im Rocket verdoppelt.
 
Hi,
wollte auch nur mal erwähnen, das Rom läuft sehr stabil und schnell!
Was mir nur aufgefallen ist: Einige Apps (z.B. Focus online) bringen keine Push-Mitteilungen mehr raus. In der App selbst, sowie auch in den Einstellungen/App/Benachrichtigungen ist alles eingestellt. Kann das jemand bestätigen? Oder mir vielleicht nur sagen, wo der Haken fehlt...:biggrin:
 
Hast du diese Apps, die kein Push mehr bekommen, mit TB wiederhergestellt oder neu installiert? Hast du vorher einen Factory Reset bzw. Full Wipe gemacht?
Könnte mit der Push-ID zusammenhängen, die sich ja durch die neue ROM ändert.
 
[D855][Kernel][11-01-16][MM Stock][GCC5.2]Flykernel

Geflasht und für sehr gut befunden.
 
Funktioniert eventuell mit dem neuen Kernel das löschen von Bildern auf der externen SD mittels QuickPic? Hat der Kernel Auswirkungen auf den Sound? Ich bin im Grunde mit der Rom zufrieden aber die fehlenden Schreibrechte auf der externen SD und der schlechte Sound über Kopfhörer (liegt an diesen komischen Soundverbesserungen -> hatte ich mit der NewRom auch immer) trüben das ganze Bild ganz schön...was mir neuerdings aufgefallen ist, die poweramp Anzeige (wenn man bei laufendem PowerAmp die Statusleiste runter zieht) wird nicht richtig angezeigt. Siehe Screenshot....

uploadfromtaptalk1452588907848.jpeg
 
Sergio hat noch eine Light-Version angekündigt, ähnlich wie die AOSP
 
  • Danke
Reaktionen: PommesMitSenf
Also bei mir sah das bei Poweramp auch so aus in der Benachrichtigung.
Einfach einen anderen Player probieren. Bei Rocket habe ich super Klang. Auch keine Lösung, aber ein Workaround.

Bei Quickpic, letzte Version vor dem Wechsel zu CM, musste ich erst ein Einzel Bild auf SD wählen und löschen und dann kam die Anfrage auch schon nach Berechtigung seit dem klappt das.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
Antworten
1
Aufrufe
2.977
Jan1977
J
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.155
reinold p
reinold p
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.690
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten