[ROM] [Marshmallow] N&N 30C based

Changelog 1.4:

- Überarbeitete BUILD.PROP
- Überarbeitetes SCRIPT OPTIMIZERN
- Icons NavBar auf 32 DPI.
- Überarbeitetes APK Repo N&N.
- Überarbeitetes archiv HOST. (Adaway)
- SD als interner Speicher verfügbar gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: Fuhrmann und TheKen
Bei mir läuft die Rom soweit sehr gut, bis auf das ich auch keine schreibrechte auf der SD Karte habe.
Aber kann mir einer sagen wo ich die Einstellungen für Voip finde? Meine FritzAppFon funktioniert auch nicht mehr.
 
Chojin schrieb:
Update auf 1.4 ist raus

MEGA

Flashen ohne Wipe
Das sind nur 26MB? Über die 1.3 flashen? Und ohne Wipes? Heißt aber Cache und Dalvik darf ich machen?
 
Ja nur 26mb ja nur drüber. Cache und dalvik kannst wenn du willst bzw startet von allein neu
 
Gerade ohne wipes geflasht, alles ok
 
Habe das Problem mit quickpic wenn ich ein Foto von exSD lösche kommt Fehlermeldung.. Aufgrund von Einschränkungen des aktuellen Systems....
 
Bemerkt man das Update?
 
Sichtbar nur an der kleineren NavBar, aber ansonsten bisher noch keine Veränderung spürbar.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroWeidi
Hat schon jemand den Solid 1.5 Kernel getestet? Soll auf MM basieren.
 
Servus,
im HTCMania Thread steht, dass man bis zu 5 mal wipen soll:eek:
Ist das wirklich notwendig?

Kommt die 1.3 immer noch mit Kingroot oder hat sie inzwischen SuperSU?
 
Super SU ab der 1.3
 
  • Danke
Reaktionen: Smittels
Wäre vllt mal von Vorteil wenn der op angepasst wird, dann steht alles übersichtlich da und die häufig gestellten Fragen erübrigen sich dann bei den Leuten die sich an die Regeln halten und von oben anfangen zu lesen ☺
 
  • Danke
Reaktionen: TheKen und djangp
Ich kann den Kontakten keine eigene Klingeltöne zuweisen (grau unterlegt). Kann das jemand bestätigen?
 
AtzeBauer schrieb:
Ich kann den Kontakten keine eigene Klingeltöne zuweisen (grau unterlegt). Kann das jemand bestätigen?
Bei mir geht es wie gehabt. Kontakt auswählen und bearbeiten. Unten den Ton ändern und fertig
 
  • Danke
Reaktionen: AtzeBauer
Du wirst unter Einstellungen>Töne den Button Kontakt-Klingeltöne aktiviert haben. Ist der aktiv, sind die ausgegraut.
 
DroidJunky schrieb:
Du wirst unter Einstellungen>Töne den Button Kontakt-Klingeltöne aktiviert haben. Ist der aktiv, sind die ausgegraut.
Nein, der ist aus.
 
djangp schrieb:
Habe das Problem mit quickpic wenn ich ein Foto von exSD lösche kommt Fehlermeldung.. Aufgrund von Einschränkungen des aktuellen Systems....

Habe das gleiche Problem. Weiß leider nicht woran es liegt.
 
Live Hintergrundbilder bleiben nicht, verschwindet entweder nach einem Neustart oder nach aktivieren des Displays wieder. Manche Widgets wie Power Toogels oder EZ-Wetter und Flipboard bauen sich nicht mehr auf oder man kann sie nicht aktivieren bzw bedienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich bei tune-in auch bemerkt, aber das ist das einzige widget was Probleme macht, alle anderen laufen,... Könnte nen app problem sein
 

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
Antworten
1
Aufrufe
2.977
Jan1977
J
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.155
reinold p
reinold p
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.690
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten