[ROM] [Marshmallow] N&N 30C based

Mal eine Frage, hat einer ne Idee wie ich diese nervige "Akku voll" Benachrichtigung weg bekomme? Jede Nacht das gleiche Spiel, entweder ich lass es auf laut und das ding gibt n Ton von sich obwohl ich den "fullbattery" Ton schon gelöscht hab. Oder aber wenn es auf Vibration ist nachts, vibriert es dauert Und zeigt ne Benachrichtigung an das der Akku voll ist und ich bitte das Kabel abziehen soll
 
Zum Thema TB und externe SD Karte einfach Speicher des DocumentProvider auswählen. Danach den Ordner auf der SD Karte. Vorsorglich einen neuen Ordner auswählen und danach den Backup Ordner in den neuen kopieren, da TB fragt ob er den alten Backup Ordner verschieben soll und die Backups danach bei mir futsch waren.
 
  • Danke
Reaktionen: Tronic

Anhänge

  • Screenshot_2016-01-08-17-37-37.png
    Screenshot_2016-01-08-17-37-37.png
    31,1 KB · Aufrufe: 266
Da fehlt ein Screen :)
 
heikogrosse schrieb:
Zum Thema TB und externe SD Karte einfach Speicher des DocumentProvider auswählen. Danach den Ordner auf der SD Karte. Vorsorglich einen neuen Ordner auswählen und danach den Backup Ordner in den neuen kopieren, da TB fragt ob er den alten Backup Ordner verschieben soll und die Backups danach bei mir futsch waren.
Bei mir wird eine Datei geschrieben dann kommt die Fehlermeldung
^Stapelsicherung unterbrochen. Nicht genügend Speicher.... ^
 
Chojin schrieb:
Power + Vol- ergibt Screenshot
Ja das ist ja die System Methode.... aber sehr unkomfortabel.. Über den Powerbutton funktioniere es einfacher
 
ich mache die Screenshots über Quickmemo
Kannst doch das Icon unten einfügen.Einfacher gehts nicht.

Ich konnte auch alle nervigen Systemtöne löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Tronic schrieb:
Tun bei euch die Quick Circle Apps?
Bei mir sind die angeblich aktiv, aber ausgegraut und ich kann sie nicht konfigurieren :(

Bei mir funktionieren sie problemlos..
 
djangp schrieb:
Bei mir wird eine Datei geschrieben dann kommt die Fehlermeldung
^Stapelsicherung unterbrochen. Nicht genügend Speicher.... ^
fbd0cbb2d618a9cf40be74379260f1c8.jpg
6fa7e581ce0a5382b270599a39ea0c5c.jpg


Oben auf Speicherorte: Externer Speicher ändern klicken

Dann Document Provider auswählen

Und prüfen ob TB Berechtigung zum schreiben auf dem Speicher verfügt.
Einstellungen-Apps-TitaniumBackup-Berechtigungen
 
  • Danke
Reaktionen: Tronic
Hier kann doch irgendwas nicht stimmen oder? Also das trübt meine Freude über MM ein wenig.... Jemand ne Idee?
 

Anhänge

  • 1452359650035.jpg
    1452359650035.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 252
  • 1452359660342.jpg
    1452359660342.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 302
All in one Gestures zieht ordentlich akku....
Und man müsste mal ein paar Positionen mehr sehen. So sieht eigentlich alles normal aus...
 
Ja das mir auch schon aufgefallen, aber das vorher zu LP Zeiten allerdings nicht der Fall :-(. Hier mal n Bild von Rest.
 

Anhänge

  • 1452364663648.jpg
    1452364663648.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 254
Habe die 1.3 geflasht und bin total begeistert. Bis jetzt läuft alles. Insbesonders aufgefallen ist mir, dass der Telefonempfang bei mir fast voll ist, früher hatte ich meist nur 1 Balken, und ich habe in der Wohnung GPS Empfang, den hatte ich früher nie. Klasse!
 
Bei mir ist der Empfang auch wesentlich besser geworden, im Haus unten im Badezimmer hatte ich vorher nie Empfang, weder WLAN noch mobile Daten, nun mit der N&N hab ich dort "H" und auch ordentliche Empfangsstärke im WLAN
 
Ich glaub ich muss wirklich noch mal n Clean Flash machen, mir lässt das mit dem Akku keine Ruhe :(
 
dadonali schrieb:
Ja das mir auch schon aufgefallen, aber das vorher zu LP Zeiten allerdings nicht der Fall :-(. Hier mal n Bild von Rest.

Auf XDA hatten einige ein ähnliches Problem (extrem hoher Verbrauch sobald der Bildschirm an ist) - so wie 's aussieht liegt's eventuell am Modem da sonst nix angezeigt wird (schätze mal an den Wakelocks wirds nicht liegen).

Flash mal das Modem von der V21A - damit haben es die Anderen in den Griff bekommen. Und ich glaub bei einem hat das erneute flashen des ROMs auch geholfen. Ich tippe aber mal eher auf das Modem.
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Wahnsinn. Keine Probleme mit der ext SD, Titanium oder sonst was. Seit 2h51m wird der Akkuverbtauch gerechnet, 1h45h SOT und 61% Restakku. Bei 100% abgezogen, ins twrp gebootet, 20 mal alle möglichen wipes gemacht und die ROM installiert und eingerichtet. 5 GMail Konten. 1x FC beim einschalten von Smart Aufladen und 1 x AH App FC. Sonst absolut geil!!! Tolle neue Features im Taskmanager und in den Einstellungen. Ich habe grundsätzlich alle Energiesparoptionen an (Akkusparmodus).
Bei den wipes, lösche ich grundsätzlich alle die von Android erstellten Datein auf der extSD, wie lost.dir .android u.s.w.
 
Also ich bin auch echt erstaunt wie gut MM arbeitet. Kein Vergleich zur 5er Version. Akku hält gefühlt doppelt so lang. An 3h dot war nie zu denken und jetzt schon 2h mit 50% Helligkeitbei 24h Laufzeit. Am besten ist aber der deutlich verbesserte Empfang. Hab ich jetzt über 1 Jahr geärgert das es Murks ist, aber jetzt ist er stabil und ich hab an Orten Empfang wo ich vorher wusste, jetzt bin ich 3,4h in einem Loch. :). Jetzt nur noch n bisschen optimieren und lg3 tweakbox zum arbeiten bringen <3


Edit. Smartlock scheint noch nicht so recht zu arbeiten oder? Meine Orten werden nicht berücksichtig. Muss immer den 6!!! Stelligen knockoncode eingeben :/
 

Anhänge

  • 1452418032220.jpg
    1452418032220.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 239
  • 1452418045457.jpg
    1452418045457.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 252
Hab den Knockcode grad getestet. Funktioniert wie er soll bei mir.
 
Update auf 1.4 ist raus

MEGA

Flashen ohne Wipe
 
  • Danke
Reaktionen: Baudolino, Einstein1983, TeeJayd und 3 andere

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
Antworten
1
Aufrufe
2.977
Jan1977
J
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.155
reinold p
reinold p
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.690
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten