H
hermi327
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Ist es möglich eine Maximalstufe für die Automatische Helligkeit festzulegen? Der Regler macht was er will. [emoji16]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sambia schrieb:@Benni.......xtrememusic hab ich eingefroren und dann Viper4 in Betrib genommen
After installing the mod the only apps that you have to see in the drawer are Pon Audio 3 pannel, Viper4Android, and XTREMEMusic APP
hermi327 schrieb:Ist es möglich eine Maximalstufe für die Automatische Helligkeit festzulegen? Der Regler macht was er will. [emoji16]
justyourimage schrieb:Hab 's mit jetzt auch mal geflasht. Soweit so gut, aber ...
... einfach nur ekelhaft die Bootanimationen (völlig falsche Auflösung) und Boot-Sounds !
Das StockUI ist übrigens auch modifiziert - falls sich jemand über die Abgerundeten Ecken oder Transparenz in den Quick-Settings wundert ...
Gibt noch keine ZIP 's um die V30B Stock SystemUI und Boot/Shutdown-Animationen wiederherzustellen oder?
hermi327 schrieb:Ist es möglich eine Maximalstufe für die Automatische Helligkeit festzulegen? Der Regler macht was er will. [emoji16]
dadonali schrieb:Mal ne Frage, was habt ihr so für DOT ? Heute war bei mir nach knapp 12 Stunden und 2h DOT schluss mit dem Akku, das doch nicht normal oder?
kingoftf schrieb:Ich habe über vier Stunden mit dem neuen Polarcell Akku bei 34 Stunden und mehr Gesamtlaufzeit..