[ROM] [Marshmallow] N&N 30C based

Ist es möglich eine Maximalstufe für die Automatische Helligkeit festzulegen? Der Regler macht was er will. [emoji16]
 
Den haken raus bei Automatik ☺
[emoji12]
Kann man bestimmt irgendwie über die build.prob ändern
 
Hab ich schon. Trotzdem Danke :D
 
Hab 's mit jetzt auch mal geflasht. Soweit so gut, aber ...

... einfach nur ekelhaft die Bootanimationen (völlig falsche Auflösung) und Boot-Sounds :bored:!

Das StockUI ist übrigens auch modifiziert - falls sich jemand über die Abgerundeten Ecken oder Transparenz in den Quick-Settings wundert ...

Gibt noch keine ZIP 's um die V30B Stock SystemUI und Boot/Shutdown-Animationen wiederherzustellen oder?

Werd mir die Tage mal die Stock V30B Flashen um die Originaldateien dafür zu extrahieren ...

----

Sambia schrieb:
@Benni.......xtrememusic hab ich eingefroren und dann Viper4 in Betrib genommen

Ähm, aber XTREMEMusic schließt doch Viper4Android schon ein ...

Das Ganze ist doch schon vorinstalliert und sollte auch so funktionieren (bei mir tut es das zumindest) ...

Siehe den Originalthread auf XDA:

[SUPER MOD][4.3+/6.0][ v7.0.3 ] XTREMEMusic™ THE SOUND THAT YOU'VE NEVER HEARD!
After installing the mod the only apps that you have to see in the drawer are Pon Audio 3 pannel, Viper4Android, and XTREMEMusic APP


----

hermi327 schrieb:
Ist es möglich eine Maximalstufe für die Automatische Helligkeit festzulegen? Der Regler macht was er will. [emoji16]

Also zumindest auf Lollipop hat mir dabei Velis Auto Brightness sehr geholfen. Weis nicht, ob es auf MM schon funktioniert, aber hier kannst du für jede Lichtsituation die Helligkeitskurve individuell einstellen (dunkler oder heller total egal), ein Minimal- und Maximallevel festlegen und auch bei Berührung und/oder Annährungssenor die Änderung der Helligkeit kurzzeitig (mit eigens festgelegtem Interval) stoppen.

Braucht nur etwas Einarbeitungszeit - wirkt sich nicht (wenn dann nur positiv) auf die Batterielaufzeit aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hermi327
Hmm, bei mir kann ich unter dieser Rom keine Bilder mehr auf der externen SD mir Quickpic löschen....gibt es dafür eine Lösung?
 
justyourimage schrieb:
Hab 's mit jetzt auch mal geflasht. Soweit so gut, aber ...

... einfach nur ekelhaft die Bootanimationen (völlig falsche Auflösung) und Boot-Sounds :bored:!

Das StockUI ist übrigens auch modifiziert - falls sich jemand über die Abgerundeten Ecken oder Transparenz in den Quick-Settings wundert ...

Gibt noch keine ZIP 's um die V30B Stock SystemUI und Boot/Shutdown-Animationen wiederherzustellen oder?


Ich habe mir einfach hier die originale MM Bootanimation geladen und im Recovery geflashed :

http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=3448595&d=1440325794

Und dann noch per Root Explorer, unter System > Media > Shutdownanimation gelöscht :)
 
hermi327 schrieb:
Ist es möglich eine Maximalstufe für die Automatische Helligkeit festzulegen? Der Regler macht was er will. [emoji16]

Ist ein Feature von MM
 
Mal ne Frage, was habt ihr so für DOT ? Heute war bei mir nach knapp 12 Stunden und 2h DOT schluss mit dem Akku, das doch nicht normal oder?
 
Ich habe über vier Stunden mit dem neuen Polarcell Akku bei 34 Stunden und mehr Gesamtlaufzeit..
 
Komisch, ich werde es morgen nochmal beobachten. Funktioniert eigtl. bei einem der Wakelock Detector? Er öffnet sich zwar und fragt nach root, aber zeigt dann nix an :(
 
BetterBatteryStats funktioniert was Wakelocks angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Tun bei euch die Quick Circle Apps?
Bei mir sind die angeblich aktiv, aber ausgegraut und ich kann sie nicht konfigurieren :(
 

Anhänge

  • 1452288285817.jpg
    1452288285817.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 262
dadonali schrieb:
Mal ne Frage, was habt ihr so für DOT ? Heute war bei mir nach knapp 12 Stunden und 2h DOT schluss mit dem Akku, das doch nicht normal oder?
kingoftf schrieb:
Ich habe über vier Stunden mit dem neuen Polarcell Akku bei 34 Stunden und mehr Gesamtlaufzeit..

Also keine Ahnung was ihr so macht ... oder ob ihr ne APU mit nem sehr niedrigen PVSBIN habt aber bei mit kommts mit dem Standard-Akku, LTE, HERE GPS mit High Accuracy, HellFire Gaming (ca. 1 Std.) und Automatischer Helligkeit auf 5:30h+ SOT (und ich war den Ganzen Tag Unterwegs wohlgemerkt).

Muss dazu aber auch sagen mein PVSBIN liegt bei 6 und das G3 ist ziemlich neu von 2015 (Akku ebenfalls) und kommt direkt aus Polen (dort wo die Dinger auch programmiert werden) :)
 
Screenshots, sonst glaubts dir keiner ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DroidJunky
Hallo, habe Probleme dass Titanium Backup anzeigt dass die SD Schreibgeschützt ist. Alle Rechte habe ich wie weiter og TB gegeben? So ganz verstehe ich die Behandlung der extSD unter NN leider nicht.?
 
Das scheint irgendwie ein generelles Problem zu sein. Ich kann Bilder auf der SD Karte speichern, aber löschen geht wegen fehlender Berechtigung nicht:(
 
Mmh trübt die Freude an der ROM etwas ein
 
Noch eine Frage wie macht ihr mit NN Screenshots denen über die Power Taste wird ja keine Screenshot Auswahl angezeigt.? Kann man irgendwie die hässliche grüne Farbe der Buttons aus dem Benachrichtigungspanel ändern.? Kpl Themes werden ja noch nicht funktionieren bzw wird es keine geben?
 
Power + Vol- ergibt Screenshot
 

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
Antworten
1
Aufrufe
2.977
Jan1977
J
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.155
reinold p
reinold p
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.690
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten