[ROM] [Marshmallow] N&N 30C based

Ok hab ich auch eingefroren aber Viper 4 funktioniert immer noch nicht.
 
Hab viper manuell auf stock 30b installiert und es läuft. Scheint also wirklich mit MM kompatibel zu sein.
 
@Benny.....dann mal Cache und Daten löschen unter Appinfo bei Viper. Gehts dann immer noch nicht deinstallieren und neu drauf. Viel Glück
 
Liegt an PowerAmp bietet es nicht mehr an.Komisch bei der CM13 geht es..
[doublepost=1452170646,1452170207][/doublepost]So jetzt noch den kamera sound weg dann wäre es richtig cool.:)
 
Bei mir funktioniert Viper4Android nur über Kopfhörer nicht. Bluetooth und Lautsprecher funktionieren ohne probleme. Ich nutze die neueste PowerAmp Alpha und habe xtrememusic nicht angerührt.
 
Ich nutze PowerAmp mit viper via kabel im Auto... Finde es aber irgendwie zu leise :confused:
 
Installier dir mal "Shuttle" statt PowerAmp. Ist bei mir in Verbindung mit Viper4 lauter.
Bin deswegen komplett zu "Shuttle" gewechselt.
 
Nabend zusammen.
Jetzt muss ich doch auch mal gucken, wovon Ihr alle hier so schwärmt. :)
Muss ich nach dem flashen der 1.3 jetzt nochwas nachflashen? SU z.B.? Oder ist die 1.3 jetzt schon ein "Sorglos"-Paket?:)

besten Gruß
 
In der 1.3 ist SU integriert.
 
  • Danke
Reaktionen: lonely_Knight
Kann ich einfach über die Gerootete Stock 30b drüberflashen?
 
JA

Hab ich so gemacht und läuft
 
  • Danke
Reaktionen: AndroWeidi
Bei mir taucht bei Poweramp die Schaltfläche MusikFX nicht mehr auf.Ist aber eingestellt.CM13 no Problem da ist die schaltfläche MusikFX da und funktioniert super.
 
Habe die ROM seit 2 Tagen und bin eigentlich zufrieden - bis auf die fehlenden Schreibrechte auf der SD Karte, z.B. TB. Gibt es hier eigentlich einen Fix?
 
Wie meinst du das genau mit Schreibrechte auf die SD mit TB? Bei mir funktionier soweit alles bei TB :confused2:
 
D.h. du machst die Backups von TB auf der externen SD? Bei mir funktioniert das seit MM nicht mehr, ich bekomme ständig die Meldung "Sicherung fehlgeschlagen: Nicht genügend freier Speicherplatz." (Speicherplatz ist aber ausreichend vorhanden, die Meldung kommt auch wenn ich nur eine einzeln App sichern möchte).
Ich dachte das kommt vom Schreibschutz, bei Android 5 war das ja auch so, und da hat es einen SD-Fix gegeben.
 
@joez : hast du vielleicht die Meldung mit der Berechtigungsanfrage beim ersten Strat von TB weggeclickt? Das ist mir passiert und dann ging da auch nichts. Unter MM kann man in den Einstellungen unter "Apps" die Berechtigungen neu festelegen. Das hat bei mir geklappt
 
Bei Apps => Berechtigungen sind bei TB alle verfügbaren (Kontakte, SMS, Speicher und Telefon) aktiviert, auch die Rootberichtigung in SperSu ist da.
Vor der N&N habe ich die Stock MM gehabt, auch dort konnte TB nicht auf der SD Karte schreiben. Dürfte dann als ein Problem bei TB bzw. meinen Einstellungen sein.
 
Also wie gesagt bei mir keine Probleme. Vielleicht liegt es wirklich an der Berechtigung wie @wayne850 schon gesagt hat :)
 
Welche Statusleisten Skins kann man flashen?
 
Ich nutze dafür Xstana mit xposed. Jede Menge Auswahl.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
Antworten
1
Aufrufe
2.977
Jan1977
J
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.155
reinold p
reinold p
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.690
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten